bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ID 1149359

(Olli, 29.5.2019 12:32)

Frank Paukstat schrieb:

Jürgen Krause schrieb:

Hallo Olli, die IVK 99 1561 ist doch eindeutig in den Kategorien definiert. Meintest du eventuell die 50 849, da fand ich keine eindeutige Zuordnung ? Jürgen


Hallo Jürgen,

ist alles okay, da gab es wohl einen Lesefehler. Du hast das Bild schon korrekt eingeordnet, auch die 50 849 ist richtig. Von daher keine Probleme.

Gruß, Frank



Stimmt... hier hatte der diensthabende Admin, also ich, den Nummernbereich schlicht falsch gelesen, errare humanum est... Allerdings gab es ja auch eine Selbstfreischaltung, das ist eine zusätzlich Instanz, wo man noch mal die Richtigkeit überprüft.

Ganz prinzipiell sind auch eventuell geforderte Nachbesserungen bei Text oder Kategorie keinesfalls als Schikane zu verstehen. Wenn es sich um einen Falscheinsortierung handelt, hat derjenige mit der Neueinsortierung auch für künftige Bilder vom betreffeneden Fahrzeug geklärt. Wenn der Admin aber mal falsch liegen sollte, kann sich ja auch nicht überall auf der Welt auskennen, so ist umgekehrt der Fotograf das Korrektiv... ;-)

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ID 1149359 Jürgen Krause 28.5.2019 22:41
      Re: ID 1149359 Frank Paukstat 29.5.2019 11:56
         Re: ID 1149359 Olli 29.5.2019 12:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.