bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sortierung der Galerien

(Frank Paukstat, 15.6.2019 18:58)

Michael Brunsch schrieb:

Michael Brunsch schrieb:

Hallo,

wie werden eigentlich die Galerien sortiert? Obwohl ich eine neue Galerie angelegt habe, wird diese nicht unter "neue Galerien" angezeigt. Woran liegt das?

Grüße
Michael


Mir ist gerade aufgefallen, dass der Fehler nur auf der Desktop-Variante der Seite besteht. Auf der mobilen Seite ist alles richtig.


Hallo Michael,

habe das Problem an unseren Cheffe weitergereicht, woran es liegt konnte er mir noch nicht sagen. Daher bitte noch etwas Geduld, danke.

Gruß, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sortierung der Galerien Michael Brunsch 14.6.2019 18:16
      Re: Sortierung der Galerien Michael Brunsch 15.6.2019 11:59
         Re: Sortierung der Galerien Frank Paukstat 15.6.2019 18:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.