bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Irgendwann ist genug Heu unten...

(Thomas Wendt, 15.11.2019 19:03)

Hallo Olli,

ich hatte ja im Vorfeld schon geschrieben, dass es mir leidtut, dass das so gelaufen ist. Andere schreiben, dass die Reaktion vielleicht übertrieben sei- ich kann sie aber durchaus verstehen. Du hast in den letzten Jahren sehr viel bewegt und sehr viel Kraft reingesteckt, insbesondere die Kommunikation ist dadurch auf einem ganz anderen Niveau. Die User können hier beliebige Auszeiten nehmen, die Admins machen das aber jeden Tag, das ist nicht leicht.

Das Thema mit dem Copyright wurde in der Vergangenheit immer wieder diskutiert, und früher war der Konsens ein anderer als heute. Letztendlich ist es wohl so, dass sich Mehrheiten und Meinungen hier ändern und manche Themen wirklich immer mal wieder neu aufgerollt werden.

Von meiner Seite aus - und ich denke, da finden sich viele, die mir zustimmen - bist Du immer willkommen, Dich einzubringen.

Ich kann mich nur entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, die Gründe sind bekannt - ich musste mich beruflich verändern und zeitliche Freiheiten aufgeben - ob sie wirklich eine Entschuldigung darstellen können, weiss ich nicht.

Hätte denn jemand Interesse, das Team zu unterstützen?

Viele Grüße
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Irgendwann ist genug Heu unten... Olli 10.11.2019 15:16
      Re: Irgendwann ist genug Heu unten... Thomas Wendt 15.11.2019 19:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.