bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Merkwürdige Ablehnungen

(Stefan Wohlfahrt, 1.1.2020 15:39)

Karl Heinz Ferk schrieb:

Hallo zusammen !

Jeder hier weiß das ich einen Dickschädel habe ,...
Aber was hier die letzten Tage und Wochen abgelehnt wird geht auf keine Kuhhaut mehr rauf .

Zig Bilder die "Gar nichts zeigen" werden freigeschalten und kaum kommt ein Bild mit neuen Ideen wird es blockiert , sprich abgelehnt.

Das kanns nicht sein ...

Hallo Karl Heinz,
auch ich habe einen harten Grind (-> Dickschädel) doch mit zunehmenden Alter und besonders beim Mittun bei BB.de ändert sich dies etwas; zudem ist BB.de wie eine Kuckucksuhr, das Pendel schlägt mal nach links dann wieder nach recht und hin und wieder krächzt ein Kuckuck…
Somit denke ich, dass auch das von dir angesprochene Freischalteverfahren sich wieder einpendelt.
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Merkwürdige Ablehnungen Karl Heinz Ferk 30.12.2019 15:40
      Re: Merkwürdige Ablehnungen Stefan Wohlfahrt 1.1.2020 15:39




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.