bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Auszeit

(Stefan Wohlfahrt, 25.1.2020 14:27)

JohannJ schrieb:

JA, da bemüht man sich, hier Bilder hochzuladen (wirklich abseits von jedwelchen Gefahrenbereich, immer schön brav auf der "grünen" Seite, aber.....
...mal schauen, es gibt sicher (bessere) Sites wo man seine (BAHN)Bilder deponieren kann!
Hier wird man vor lauter "Abmahnungen"
(Fotostandort (bist eh nicht zu nah an den Schienen, ist ja komplett verwerflich), und ja keine Graffiti (schon fast jeder Wagen ist verziert).... oder sonst noch was...)wird man hier mächtig zurückgestutzt, ich bin schon seit 2005 hier dabei, aber.....
es macht allmählich keinen Spaß mehr, hier Bilder aufzuladen.
gibt sicher andere Portale, wo diese problemlos hochgeladen werden können.

Alexander K. schrieb:

Schade, das hier Diskussionen nie ergebnisoffen geführt werden.

Irgendwie bin ich hier z.Zt. falsch und werde mir mal ne Auszeit gönnen.

Ich reihe mich damit ein in die Schlange derjenigen die in den letzten Jahren ganz oder teilweise von dieser Plattform Abschied genommen haben: Christian B., Wolfgang S., Dennis K., C.-T., Alexander R. und so weiter .....

Eines der wichtigsten Prinzipen der Bahn ist die Sicherheit und somit die Zuverlässigkeit. Dazu müssen gewisse Grundsätze beachtet werden. Von der Bahn selbst, den Reisenden und besonders von den Fotografen. Dem Zeitgeist zufolge hat aber jeder die Idee es besser zu können als ein Fachmann und ohnehin nicht auf Gebote und Verbote zu achten -> was soll den schon passieren. Somit sind die von BB.de gesetzten Leitplanken in Ordnung und sollten für einen reibungslosen Verkehr der Bahn, aber auch "störungsfreien" Ablauf bei BB.de beachtet werden.
Es gibt immer eine Möglichkeit ansprechende Fotos zu machen, ohne mit den Vorschriften ins Gehege zu kommen.

einen lieben Gruss
Stefan




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Auszeit Alexander, R. 19.1.2020 14:43
      Re: Auszeit JohannJ 24.1.2020 23:51
         Re: Auszeit Stefan Wohlfahrt 25.1.2020 14:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.