bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ein oder zwei neue Admins gesucht

(Olli, 3.4.2020 23:38)

Hallo Allerseits,

weil leider meine Ansicht über Bahnbilder in einigen Belangen offensichtlich nicht mit der der Community in Einklang zu bringen ist, will ich der Community beim Thema, was ein Bahnbild und was kein Bahnbild ist, nicht mehr länger mit dem roten Freischaltknopf im Wege stehen.

Daher ist DRINGEND EIN ADMIM GESUCHT, wahrscheinlich wären besser ZWEI Admins, mindestens am Anfang.

Für mich ist jetzt dringend ein Seitenwechsel angsagt. Das wäre letzten November schon fast passiert, da sonst aber keiner weiter gemacht hätte, habe ich mich verpflichtet gefühlt. Fast vier Jahre immer Contenance bewahren, immer zwischen den Stühlen hocken, immer vermitteln, weil jeder irgendetwas anderes will, jetzt ist einfach das Fass voll, überlaufen lassen wollen wir es sicher nicht.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ein oder zwei neue Admins gesucht Olli 3.4.2020 23:38
      Re: Ein oder zwei neue Admins gesucht Lothar Stöckmann 4.4.2020 1:50
         Re: Ein oder zwei neue Admins gesucht Olli 4.4.2020 16:46
            Admin gesucht - Danke an Olli Alexander, R. 5.4.2020 8:57
               Re: Admin gesucht - Danke an Olli Alexander, R. 5.4.2020 8:58
                  Re: Admin gesucht - Danke an Olli Alexander, R. 5.4.2020 9:00
                     Re: Admin gesucht - Danke an Olli Olli 8.4.2020 21:56
                        Re: Admin gesucht - Danke an Olli Leon O. 26.6.2020 17:37
                           Pro Leon Alexander, R. 26.6.2020 19:59
                              Re: Einen Anfänger verheizen? Olli 6.7.2020 17:38
                                 Re: Admin 2er Klasse Stefan Wohlfahrt 9.7.2020 9:24
                              Re: Pro Leon Lothar Stöckmann 26.6.2020 21:42
                                 Re: Pro Leon Stefan Wohlfahrt 27.6.2020 11:20
                                    Re: Pro Leon Leon O. 27.6.2020 20:27
                                       Re: Pro Leon Julian Ryf 3.7.2020 23:37
                                          Re: Pro Leon Klaus Muhs 5.7.2020 3:44
                           Re: Admin gesucht - Danke an Olli Michael Brunsch 26.6.2020 18:22
                              Re: Admin gesucht - Danke an Olli Lothar Stöckmann 26.6.2020 21:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.