bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage?

(Lothar Stöckmann, 18.4.2020 14:14)

Lieber Olli,

so unverständlich war meine Frage nun wirklich nicht, wer hat hier nun eigentlich wirklich die Führung über alle Vorgänge und eben nicht nur technisch, ist Thomas wirklich nur noch zur Fehlerbeseitigung da und der Rest läuft irgendwie eigenverantwortlich? also du und wer noch? Also ehrlich, ich und ich denke viele andere blicken hier schon längere Zeit nicht mehr durch. Vor allem wer und wann wurde das so festgelegt, gab es darüber eine demokratische Abstimmung (die bei mir untergegangen ist) oder wer hat das Ruder nun wirklich in der Hand?

Ps: Ich persönlich habe keine Probleme oder Fragen bezüglich Thomas oder sowas, ich hätte einfach nur mal Klarheit und Aufklärung allgemein zur Federführung bei Bahnbilder.de

Grüße Lothar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage? Lothar Stöckmann 17.4.2020 11:40
      Re: Frage? Thomas Wendt 22.4.2020 14:57
      Re: Frage? Olli 18.4.2020 12:47
         Re: Frage? Lothar Stöckmann 18.4.2020 14:14
            Re: Frage? Olli 19.4.2020 15:12
            Re: Frage? Frank Paukstat 18.4.2020 19:09
            Re: Frage? Frank Paukstat 18.4.2020 17:35
         Re: Frage? Lothar Stöckmann 18.4.2020 14:01
            Re: Frage? Lothar Stöckmann 18.4.2020 14:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.