bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Altes Problem tritt wieder auf!

(Michael Edelmann, 19.4.2020 18:38)

Michael Edelmann schrieb:

Habe heute, nachdem ich mich eingeloggt habe, einen längeren Beitrag zu einem abgelehnten Bild geschrieben. Als ich die "Abschicken"-Taste drückte, verschwand der Text und ich wurde aufgefordert, mich einzulogge, obwohl ich bereits eingeloggt war! Nachdem ich der Aufforderung nachgekommen war, blieb mein Text allerdings verschwunden. Auf ein erneutes Schreiben habe ich dann verzichtet, ich hatte einfach keinen Bock mehr. Das ist doch Murks! Warum passiert das immer nur bei BB.de? Auf einer anderen Website ist mit das noch nie passiert und hier tritt es immer wieder auf!Ich hatte diesen Mangel bereits vor längerer Zeit gemeldet. Wieso wird man, wenn man längere Beiträge schreibt, von der Website automatisch ausgeloggt, praktisch "rausgeschmissen"? Dieser Fehler müsste doch zu beheben sein!
LG!
Micha


PS.: Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um diesbezüglich auch einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten:
Wäre es evtl. machbar, wenn ein Beseitigen des automatischen Logouts nicht möglich ist, den betreffenden User mit einem eingeblendeten Fenster darauf hinzuweisen? Ich stelle mir das so vor: Während der User seinen Text schreibt, wird nach Ablauf der Einloggzeit kein Schriftzeichen mehr angenommen und ein Hinweisfenster mit dem Schriftzug "Achtung! Automatischer Logout! Zum Weiterschreiben bitte erneut einloggen!". Während der User dies tut, bleibt der bisher geschriebene Text erhalten und wird nicht, wie bisher, gelöscht. Ich weiß nicht, inwieweit dies technisch umsetzbar ist, wollte es aber mal anregen. Hierzu wäre es aber wirklich wünschenswert und ich wäre natürlich auch sehr dankbar, wenn unser Webmaster sich mal wieder meldet!
LG!
Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Altes Problem tritt wieder auf! Michael Edelmann 16.4.2020 17:50
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Michael Edelmann 19.4.2020 18:38
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Patrick Sesseler 19.4.2020 11:14
         Re: Altes Problem tritt wieder auf! Julian Ryf 19.4.2020 11:19
            Re: Altes Problem tritt wieder auf! Olli 19.4.2020 15:14
               Re: Altes Problem tritt wieder auf! Michael Edelmann 19.4.2020 18:25
                  Re: Altes Problem tritt wieder auf! Olli 19.4.2020 22:53
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Horst Lüdicke 16.4.2020 22:46
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Olli 16.4.2020 21:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.