bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Altes Problem tritt wieder auf!

(Olli, 19.4.2020 22:53)

Michael Edelmann schrieb:

Olli schrieb:

Julian Ryf schrieb:

Ich werde nur ausgeloggt, wenn ich mich zwischenzeitlich entweder auf einem anderen Gerät oder auf einer anderen Partnerseite (z. B. bus-bild.de) eingeloggt habe. Dann allerdings jedes Mal.
Sonst funktioniert das eingeloggt bleiben eigentlich zuverlässig.

Gruss, Julian


Ich vermute, just in dem Moment, in dem Micha eingeloggt war, gab es einen Server-Neustart. Vom Zeitpunkt her sehr wahrscheinlich.


Hallo Olli,
das mit dem Server-Neustart ist technisch natürlich durchaus möglich. Ich gebe aber zu bedenken, dass mir das bei längeren Texten in der Vergangenheit schon öfters passiert ist und das nicht nur in der Diskussion, sondern auch bei Bildkommentaren und im Forum. Und das da jedesmal gerade ein Server-Neustart stattfand, ist doch eher unwahrscheinlich. ;-)
LG!
Micha

Da gibt es natürlich viele Varianten. Trotzdem würde ich hier quick und dirty über die Textverarbeitung gehen. Micht hatte das auch schon öfters gefrustet.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Altes Problem tritt wieder auf! Michael Edelmann 16.4.2020 17:50
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Michael Edelmann 19.4.2020 18:38
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Patrick Sesseler 19.4.2020 11:14
         Re: Altes Problem tritt wieder auf! Julian Ryf 19.4.2020 11:19
            Re: Altes Problem tritt wieder auf! Olli 19.4.2020 15:14
               Re: Altes Problem tritt wieder auf! Michael Edelmann 19.4.2020 18:25
                  Re: Altes Problem tritt wieder auf! Olli 19.4.2020 22:53
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Horst Lüdicke 16.4.2020 22:46
      Re: Altes Problem tritt wieder auf! Olli 16.4.2020 21:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.