bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eisenbahnfotografie in Frankreich

(Julian Ryf, 24.6.2020 0:50)

Hallo
Ich habe in Frankreich bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich die letzten Jahre in Frankreich eigentlich fast nur an Nebenlinien war (da gab es weder Zäune noch Hochsicherheits-Bahnhöfe - eher noch 50-jährige Infrastruktur), dazu an einer HGV-Strecke, wo aber von einem Hügel aus über den Zaun fotografiert werden konnte.
Schlussendlich glaube ich, lassen sich mit etwas Vorbereitung fast an jeder Strecke schöne Motive finden. Wenn man einfach mal auf gut Glück hinfährt, kann es natürlich je nach Strecke schwierig sein.
Gruss, Julian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eisenbahnfotografie in Frankreich Michael Brunsch 23.6.2020 21:46
      Re: Eisenbahnfotografie in Frankreich David Endlich 26.6.2020 13:57
      Re: Eisenbahnfotografie in Frankreich Horst Lüdicke 24.6.2020 18:24
      Re: Eisenbahnfotografie in Frankreich Julian Ryf 24.6.2020 0:50
         Re: Eisenbahnfotografie in Frankreich Stefan Wohlfahrt 24.6.2020 16:28
            Re: Eisenbahnfotografie in Frankreich Olli 26.6.2020 1:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.