bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ordner Tschechoslowakei ??

(Volkmar Döring, 14.2.2021 17:51)

Frank Paukstat schrieb:

Hallo Volkmar,

die entsprechenden Listen welches Land nun welche Lok der ehemaligen CSD hat sind auch nicht komplett und teilweise fehlen sogar Triebfahrzeuge. Darum die Tschechoslowakei als "Sammelbecken", soll also auch die Bilder sammeln die noch zu Zeiten der CSD entstanden sind. Da hätte ich ohnehin Probleme bekommen.

Wenn Bilder wegen fehlender Kategorien versehentlich falsch einsortiert sind oder weil Infos fehlen, ist das jetzt kein Beinbruch. Die sortiere ich um, was aber kein Freifahrtschein ist nun wild einzusortieren :-)

Viele Grüße, Frank



Hallo Frank,
ja ist doch ganz einfach: CSD-Fahrzeuge gehören in die Kat Tschechoslowakei und CD-Fahzeuge in die Kat Tschechien.

Mein Aufreger entstand weil ich Fotos von CD-Material in Tschechoslowakei fand. Dies ist definitiv falsch, wenn es beide o.g. Kategorien gibt.

(ach wenn ich nur auf meinen Datenträgern 100 %-ig Ordnung hätte nach Datum / Fotostandort / Baureihe ....) :-)

Beste Grüße Volkmar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ordner Tschechoslowakei ?? Volkmar Döring 12.2.2021 21:59
      Re: Ordner Tschechoslowakei ?? Frank Paukstat 13.2.2021 10:17
         Re: Ordner Tschechoslowakei ?? Volkmar Döring 13.2.2021 20:14
         Re: Ordner Tschechoslowakei ?? Volkmar Döring 13.2.2021 19:16
            Re: Ordner Tschechoslowakei ?? Frank Paukstat 14.2.2021 9:55
               Re: Ordner Tschechoslowakei ?? Volkmar Döring 14.2.2021 17:51
                  Re: Ordner Tschechoslowakei ?? Frank Paukstat 15.2.2021 9:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.