bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kann ich dem Moderator auf diese Bemerkung direkt antworten ?

(Olli, 1.4.2021 11:42)

Marvin Schenk schrieb:

Markus Engel schrieb:

Verbesserungsvorschlag: Loknummern noch dazuschreiben wäre nicht schlecht Admin: Marvin Schenk
Der Verbesserungsvorschlag ist freiwillig. Zum Freischalten den Button drücken.

Mein Kommentar : Ist natürlich kein Problem, die Loknummern dazu zu schreiben, aber warum muss das unbedingt sein, wenn alle Loknummern deutlich lesbar sind ? (Bild 3x171 in Michaelstein und andere Bilder)



klar kannst du uns direkt per PN anschreiben. Das ist leider, wie ich früher auch feststellen musste, eine recht komplizierte Sache. Du musst über die Suchfunktion nach dem User suchen und ihn dann über das Profil eine PN schreiben.
Wie Olli bereits beschrieben. Wenn Loknummern vorhanden sind bzw bekannt, ist es eine Basis sie mit ihn die Beschreibung zu setzen.



Wenn es wichtig ist, wirst Du immer jemanden der Admins ausfindig machen können, oder jemanden, der Dir da weiter hilft, gelingt immer auf irgendeine Art. Dass es nicht ganz so einfach gemacht ist, hat schon einen Hintergrund, es gab früher auch schon Tage, an denen es nicht so gesittet zuging, wie es heute der Fall ist. Frei gesagt, da war BB zeitweise schon deutlich lebhafter...

Aber @Markus: Dein Thema war in der Öffentlichkeit hier schön völlig angemessen platziert. Sicher bist Du nicht der einzige User, der damit hadert. So haben nun viele eine Antwort auf beide Fragen.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kann ich dem Moderator auf diese Bemerkung direkt antworten ? Markus Engel 31.3.2021 16:13
      Re: Kann ich dem Moderator auf diese Bemerkung direkt antworten ? Marvin Schenk 31.3.2021 20:16
         Re: Kann ich dem Moderator auf diese Bemerkung direkt antworten ? Olli 1.4.2021 11:42
      Re: Kann ich dem Moderator auf diese Bemerkung direkt antworten ? Olli 31.3.2021 18:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.