bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: abgelehnte Bilder - Diskussion auf fahrzeugbilder.de

(Stefan Wohlfahrt, 2.11.2021 12:18)

Georg Friebe schrieb:

Liebe Alle,

ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwann frueher auf fahrzeugbilder,de zur Diskussion gestellte Bilder hierher durchgereicht wurden - auf fahrzeugbilder,de findet naemlich keine Diskussion statt. Ich haette aber doch gerne die eine oder andere Meinung zu einem meiner Bilder vernommen.

Konkret: Fahrzeug steht auf einer Steigung. Dahinter befinden sich ein Stadel und ein Baum, die in der Realitaet beide schraeg sind. Am rechten Bildrand liefert eine Garage die einzige wirklich senkrechte Linie - aber eben am Bildrand. Der Admin ist der Meinung, ich muesse den schiefen Stadel gerade richten. Ein Hinweis in der Beschreibung reiche nicht, denn die wird nicht gelesen, und der erste Bildeindruck ist wichtiger als die Realitaet. Wenn man das konsequent durchzieht, muesste man auch den Turm von Pisa geraderichten. Und ein Bild vom geoeffneten Bahnuebergang aus waere ein absolute No-Go weil erster Eindruck: Fotograf steht am Gleis.

schoene Gruesse
Georg


Meiner Meinung nach hat das Bild die Realität zu zeigen. Wenn alles schief ist, soll dies auch im Bild zu sehen sein.
Das Thema gab es auch bei BB.de bis jemand eine steile Zahrradbahn so ausrichtete, bis sie ihrer Zähne überdrüssig durch auf flachen gleisen durch schiefe Berge fuhr...
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   abgelehnte Bilder - Diskussion auf fahrzeugbilder.de Georg Friebe 1.11.2021 20:31
      Re: abgelehnte Bilder - Diskussion auf fahrzeugbilder.de Stefan Wohlfahrt 2.11.2021 12:18
         Re: abgelehnte Bilder - Diskussion auf fahrzeugbilder.de Stefan Wohlfahrt 2.11.2021 12:22
            Re: abgelehnte Bilder - Diskussion auf fahrzeugbilder.de Alexander, R. 2.11.2021 12:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.