bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend

(Lothar Stöckmann, 18.11.2021 17:21)

Das ich hier mich so aufrege hat einen furchtbar einfachen Grund, man stellt monatelang Bilder regelmäßig Bilder ein ohne fast jegliche Beanstandung und wie schon in der Vergangenheit fängt plötzlich ohne ersichtbaren Grund ein anscheinend von der Menge meiner eingestellten Bilder genervter Admin. im Grunde subjektive oder minimale Fehler anzuzeigen und regelmäßig zu beanstanden, ich schaue mir das auch einige Zeit an ohne selber daran was zu beanstanden (ändere meine Bilder um, zum Teil so minimal so das ich es wirklich nur noch als Kinderkacke bezeichnen kann) bis ein Punkt erreicht ist wo ich merke es geht hier nicht mehr um eine objektive Beurteilung sondern um zu provozieren? oder die Menge meiner eingestellten Bilder möglichst zu reduzieren?, ich kann da nur spekulieren. Tatsache ist und das war schon früher so das ich einigen Enthusiasten, bei denen der Perfektionismus eines Bildes weit mehr im Vordergrund steht als das eigentliche Thema Bahn und alles darum herum ein Dorn im Auge bin und war.

Außerdem bin ich sowieso verwundert das anscheinend schon seit längerem überhaupt wieder einmal nur noch anscheinend eine Person, nämlich Herr Ferck die Bilder regelmäßig einstellt, gibt es nur noch einen aktiven Admin.? für die Bilderfreigabe. Möglicherweise eine Erklärung tatsächlich für eine Überlastung oder genervt sein.

Egal ob man meine Ausdrucksweise mag oder nicht, es fing im Grunde immer wieder gleich an, auch dieses mal sehe ich die Gründe eher darin das zu wenig Admin aktiv sind und meine über Jahrzehnte im Grunde gleichbleibende vielleicht nur sehr mittelmäßige Bilderqualität sicherlich nicht der ausschlaggebende Grund ist, wenn plötzlich bei keinerlei Änderung meinerseits was Motivauswahl, Bearbeitung und ähnliches angeht jemand ständig meine Bilder anzählt. Bei der Gleichartigkeit der Orte und Hintergründe achte ich aber allgemein auf keine zu häufigen Wiederholungen von Bahnfahrzeugen und bin denke ich ich immer wieder mit recht aktuellen Neuheiten, Lackierungen in und um Berlin dabei und spreche damit durchaus einige User an.

Mein letzter Beitrag wurde wahrscheinlich gemeldet?

Interessant finde ich ich jedes mal wie sich einige andere einmischen und sich dann beim betreffenden beziehungsweise den Admin. anbiedern und sich über mich zu echauffieren.

Grüße Lothar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Lothar Stöckmann 11.11.2021 17:39
      Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Lothar Stöckmann 18.11.2021 17:21
      Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Stefan Wohlfahrt 12.11.2021 13:37
         Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Horst Lüdicke 12.11.2021 14:02
            Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Stefan Wohlfahrt 13.11.2021 10:03
               Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Olli 13.11.2021 22:35
                  Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Karl Heinz Ferk 16.11.2021 4:21
                     Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Lothar Stöckmann 17.11.2021 16:43
                        Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Karl Heinz Ferk 18.11.2021 9:56
                        Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend Mario Rossi 17.11.2021 19:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.