bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Strecken im KBS-Bereich 300-399 fertig --- Bitte um Mithilfe der Ortkundigen

(Frank Paukstat, 6.1.2022 8:22)

Hallo zusammen und noch ein gesundes neues Jahr 2022 nachtraeglich!

Es geht voran mit den Strecken, jetzt ist der Bereich 300-399 fertiggestellt, sofern sich keine Fehler finden was immer moeglich ist.

Auch bitte ich die ortskundigen Fotografen sich einmal das ganze anzuschauen und Olli und mich entweder hier oder via PN auf Fehler aufmerksam zu machen. An einigen Stellen war es doch etwas kniffelig, so das sich moeglicherweise Fehler eingeschlichen haben die man so auf den ersten Blick nicht sieht und dafuer jemand ohne den Tunnelblick, der sich automatisch einschleicht, das eine oder andere entdeckt. Wie ueblich gilt die Streckenbennenung von Weiche zu Weiche soweit an Informationen verfuegbar. Auch hier sind die Ortsbezeichnungen in aufsteigender Kilometrierung angegeben.

Wer seine Bilder nachtraeglich zusaetzlich in die Streckenkategorien einsortieren moechte, kann das gerne machen. Das hilft besonders bei Archivbildern eine Historie aufzubauen was auch von Interesse sein kann. Sollten Strecken fehlen, wie immer ueber das BB-Menue oder via PN an mich.

Viele Gruesse, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Strecken im KBS-Bereich 300-399 fertig --- Bitte um Mithilfe der Ortkundigen Frank Paukstat 6.1.2022 8:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.