bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Lob! danke für Eure unermüdliche Arbeit.....L.G. Siegfriedci

(Siegfried Heße, 27.2.2022 19:36)

Siegfried Heße schrieb:

Frank Paukstat schrieb:

Hallo zusammen!

Trotz der Ereignisse in der Ukraine, muss ich Euch hier auf BB doch mal ein dickes Lob aussprechen. Da haben Olli und ich in Deutschland die Strecken auf den Kopf gestellt und überwiegend neu aufgeteilt, Bilder neu sortiert und Ihr habt uns nicht den Kopf von den Schultern gerissen. Dafür einfach nur Danke! Wie ich sehe nutzen etliche von Euch die Streckenkategorien öfters, was auch anderen hilft vielleicht einmal mit der Kamera dorthin zu fahren.

So ganz fertig sind wir noch nicht, da fehlen noch einige Strecken, insbesondere die Strecken aus den 'stillgelegten'. Dann jetzt durch den Fahrplanwechsel gab es auch schon erste Verschiebungen bei den KBS-Nummern. Wenn Euch etwas auffällt darum immer eine PN an Olli oder mich mit dem passenden Hinweis und dann wird das korrigiert. Auch wenn Ihr eine neue Strecke habt, einfach vorschlagen, den Rest machen wir.

So ganz allgemein seid Ihr toll. Wenn es irgendwas mit den Kategorien gibt, einfach eine PN schreiben. Dann schauen wir was machbar ist. Für Euch noch zur Info: Momentan werden die Personenwagen in Deutschland umgestellt, der eine oder andere wird das vielleicht schon gesehen haben. Aufgrund dessen das es hier doch ein ziemliches Durcheinander von Länderbahnen über DR bis heute gibt, dauert das ein wenig bis das komplett steht. In Österreich und der Schweiz ging das mit Eurer tatkräftiger Hilfe zum Glück gut einzurichten.

Nach und nach wird es. Und mit Euch auch bei den Kategorien, auch wenn es mal etwas dauert.

Viele Grüße, Frank








[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Lob! Frank Paukstat 26.2.2022 9:18
      Re: Lob! Siegfried Heße 27.2.2022 19:35
         Re: Lob! danke für Eure unermüdliche Arbeit.....L.G. Siegfriedci Siegfried Heße 27.2.2022 19:36
            Re: Lob! danke für Eure unermüdliche Arbeit.....L.G. Siegfriedci Joachim Görg 9.3.2022 18:42
               Re: Lob! danke für Eure unermüdliche Arbeit.....L.G. Siegfriedci Frank Paukstat 10.3.2022 9:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.