bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ist Bahnfahren ein Glücksspiel?

(Horst Lüdicke, 29.12.2022 9:10)

Olli schrieb:

Horst Lüdicke schrieb:

nach diesem "BGH-Urteil" schon:

http://www.der-postillon.com/2017/12/bgh-bahn-gluecksspiel.html

Der Link wurde zwar schon in einem anderen Forum veröffentlicht, aber vielleicht ist er dem einen oder anderen von Euch noch nicht bekannt.

Gruß Horst


Hat denn schon jemand ausgerechnet, ob die Wahrscheinlichkeit, bei 6x Umsteigen größer oder kleiner ist, als die Chance auf den Jackpot bei 6 aus 49?


Keine Ahnung, Olli. Auf jeden Fall ist der Einsatz beim Lotto geringer und der Gewinn höher.
Gruß Horst

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ist Bahnfahren ein Glücksspiel? Horst Lüdicke 25.12.2022 13:40
      Re: Ist Bahnfahren ein Glücksspiel? Olli 28.12.2022 1:11
         Re: Ist Bahnfahren ein Glücksspiel? Horst Lüdicke 29.12.2022 9:10
            Re: Ist Bahnfahren ein Glücksspiel? Stefan Wohlfahrt 29.12.2022 10:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.