bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Serverwechsel

(Karl Heinz Ferk, 22.3.2023 5:49)

Guten Morgen !

Ist es absehbar wann wir wieder freischalten können ?


Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

es gibt ja seit einigen Tagen Schwierigkeiten, die Seite ist häufig offline.

Die Ursache liegt nicht allein im Server, aber ich hatte bei der letzten Bestellung Bilder und Datenbank auf 2 Server aufgeteilt, was mir nicht so recht gefällt und Teilursache sein könnte.

Jedenfalls wird es einen Serverwechsel geben und auch, wenn ich etwas still geworden bin, bin ich an den Problemen dran ;)

Viele Grüße
Thomas




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Serverwechsel Thomas Wendt 20.3.2023 13:12
      Re: Serverwechsel Armin Schwarz 23.3.2023 18:35
         Re: Serverwechsel Stefan Wohlfahrt 24.3.2023 7:30
            Re: Serverwechsel Armin Schwarz 24.3.2023 11:16
               Re: Serverwechsel Christopher Pätz 25.3.2023 20:29
      Re: Serverwechsel Karl Heinz Ferk 22.3.2023 5:49
      Re: Serverwechsel Stefan Wohlfahrt 20.3.2023 18:40




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.