bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Deutschland Bahndienstfahrzeuge, hier eine Frage

(Frank Paukstat, 16.8.2023 17:24)

Hallo Horst,

nein, die Baumaschinen ohne "BR xxx" oder "9 xxx" einfach als "~ Sonstige" hatte ich nicht vor. Wenn zum Beispiel die "P&T Unimat 09-4x4/4S..." mit vier UIC-Nummern in der Suche erscheint und man hat die Nummer nicht zur Hand, wird es schwierig. Da hatte ich mit dem Gedanken gespielt die "9 xxx" zu streichen und nur "P&T Unimat 09-4x4/4S..." stehen zu lassen, was man meist erkennen kann. Das war so eine Idee von mir. Die Frage ist nur wie Ihr das gerne haben möchtet? Hier richte ich mich gänzlich nach Euch. Bahndienstfahrzeuge die am Fahrzeug eine BR-Nummer, meist "7xx xxx", stehen haben, sollen als "BR 7xx | hastenicchtgesehen" laufen. Wie gesagt eine Idee.

Die Seite mit den Bahndienstfahrzeugen kenne ich und es gibt noch eine weitere, genauso gut.

Viele Grüße, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Deutschland Bahndienstfahrzeuge, hier eine Frage Frank Paukstat 16.8.2023 13:48
      Re: Deutschland Bahndienstfahrzeuge, hier eine Frage Horst Lüdicke 16.8.2023 14:38
         Re: Deutschland Bahndienstfahrzeuge, hier eine Frage Frank Paukstat 16.8.2023 17:24
         Re: Deutschland Bahndienstfahrzeuge, hier eine Frage Frank Paukstat 16.8.2023 15:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.