bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Uploadregeln

(Thomas Wendt, 14.5.2005 20:57)

Hallo Markus,

ich habe mich nun nach reichlicher Überlegung und Literaturstudium zum Thema Abmahnung zu diesem drastischen Schritt entschieden. Das wird hier sicher viele Diskussionen geben und nicht von jedem besonders positiv aufgefasst werden. Andererseits kann durch die Praxis der Abmahnung ein gewisses finanzielles Risiko für mich bestehen, das in meinen Augen alle Verhältnismäßigkeiten überschreitet. Des weiteren besteht eine gewisse Unsicherheit, was man denn nun fotografieren darf und was nicht - was ja auch meine aktuelle Diskussion mit Jens Döpper zeigt. Daher möchte ich die Fotografen bitten, ab sofort ihre Anschrift anzugeben, damit sie im Zweifelsfalle kontaktiert und ihre Adresse an Personen und Unternehmen, die rechtliche Ansprüche geltend machen wollen, weitergegeben werden kann.

Wie sind die Bilder im Stellwerk entstanden? Ich würde das so sehen - war es ein Tag der offenen Tür oder darf jeder rein, dann ist das ok. Andernfalls aber leider nicht mehr - so leid es mir tut.

MfG Thomas Wendt

Markus Parpart schrieb:

Hallo Thomas,

ich habe gerade gesehen das man in sein Profil seine Adresse angeben muss um auch weiterhin Bilder zu veröffentichen. Dann steht dort das man auch keine Führerstandsfoto etc. nicht mehr veröffentlichen dürfen. Wie sieht es nun aus wenn man Bilder vom Stellwerk aus macht die auf den Bahnsteig stehende Züge zeigen?

Gruss Markus




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Uploadregeln Markus Parpart 14.5.2005 20:36
      Re: Neue Uploadregeln Tobias Guttzeit 16.5.2005 2:44
         Re: Neue Uploadregeln Thomas Wendt 16.5.2005 10:45
            Vorschlag für die Führerstandsbilder Markus Parpart 16.5.2005 11:01
      Re: Neue Uploadregeln Tim Kleine 14.5.2005 21:56
         Re: Neue Uploadregeln Markus Parpart 14.5.2005 22:16
            Re: Neue Uploadregeln Thomas Wendt 14.5.2005 22:25
               Re: Neue Uploadregeln Tim Kleine 14.5.2005 23:27
         Re: Neue Uploadregeln Markus Parpart 14.5.2005 22:14
      Re: Neue Uploadregeln Thomas Wendt 14.5.2005 20:57
         Das war's. Der Erdinger 16.5.2005 14:25
         Re: Neue Uploadregeln Markus Parpart 14.5.2005 21:18
            Re: Neue Uploadregeln Thomas Wendt 14.5.2005 22:24
               Re: Neue Uploadregeln Markus Parpart 15.5.2005 10:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.