bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: wunderbare bilder

(Daniel Schärer, 17.6.2005 22:13)

Johannes Werner schrieb:


seit längerem habe ich nicht mehr meiner freude über die bilder in dieser sammlung ausdruck gegeben, ich will das an dieser stelle nachholen!

auch wenn ich mir wenig aus dampflokomotiven mache, faszinieren mich doch die aufnahmen hanspeter reschingers vom semmering sehr, stampfende, ausgefeilte und kraftstrotzende maschinen, die mit zum handwerk gehörendem klappern über die für sie gebaute semmeringstrecke dampfen, kurt greuls schweizerische traktorensammlung muß eine sehr umfassende sein, eine fahrzeugtype, die in österreich nicht völlig fehlt (auch wenn ich das bisher vermutet hatte, denn auf dem wege nach kanada habe ich in wattens aus dem zugfenster einen stehen gesehen, knallgelb, ich will glauben, akkubetrieben), und die schönheit der rhätischen bahn kann man bei manfred möldner erleben, und der grüne triebwagen auf dem bild daniel schärers fasziniert mich auch. wo ist bodio?.

ich freue mich immer mehr über diese seite, sicherlich sehen wir auch durststrecken, aber allzu lang sind die selten.

herzlichen gruß aus innsbruck und weiterhin allseits gutes gelingen

JW





Hallo Johannes

Ebenfalls ein Danke für Dein Kompliment.

Bodio ist im Tessin, wenn Dir das nichts sagt, dann kann man auch sagen, auf der Südseite des Gotthards.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Daniel

P.S. Ich werde laufend noch ein paar Fotos von Historischen Loks der Classic Rail , welche in Bodio stehen, noch hochladen


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   wunderbare bilder Klaus Bach 15.6.2005 23:43
      Re: wunderbare bilder Manfred Möldner 17.6.2005 23:15
      Re: wunderbare bilder Daniel Schärer 17.6.2005 22:13
         danke Klaus Bach 18.6.2005 15:29
      Re: wunderbare bilder Hanspeter Reschinger 16.6.2005 10:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.