bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

danke

(Klaus Bach, 18.6.2005 15:29)

Daniel Schärer schrieb:

[...]
Bodio ist im Tessin, wenn Dir das nichts sagt, dann kann man auch sagen, auf der Südseite des Gotthards.
[...]
P.S. Ich werde laufend noch ein paar Fotos von Historischen Loks der Classic Rail , welche in Bodio stehen, noch hochladen


hallo Daniel!

vielen dank für die antwort! ... ich hätte natürlich auch map24.de bemühen können, so weit hatte ich allerdings nicht gedacht :-)
das tessin ist mir geläufig, eines tages möchte ich mich dort einmal umschauen, locarno, bodio kommt jetzt auch auf die liste.

gruß

Johannes


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   wunderbare bilder Klaus Bach 15.6.2005 23:43
      Re: wunderbare bilder Manfred Möldner 17.6.2005 23:15
      Re: wunderbare bilder Daniel Schärer 17.6.2005 22:13
         danke Klaus Bach 18.6.2005 15:29
      Re: wunderbare bilder Hanspeter Reschinger 16.6.2005 10:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.