bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

das ist wirklich interessant!

(Klaus Bach, 28.7.2005 22:32)

Andreas Legler schrieb:

[...]
Ich finde es auch super wenn man sich über besonders gut gelungene Bilder unterhält, ABER bei manchen Sachen platzt einem echt der Hintern. [...]

Gruß Andreas


hallo Andreas!

das freut mich und ehrt Dich, daß Du es gutheißt, daß man sich über gelungene bilder unterhält, leider führen dergleichen foreneinträge aber nicht zur diskussion über die bilder (zb "ja das finde ich auch, und ich glaube, es ist so gut geworden, weil..." oder "[...]auch, und besonders gefällt mir der aspekt X" oder "gefällt mir eigentlich nicht so sehr, weil..."), also kann man eigentlich nicht sagen, daß man sich über gute bilder unterhielte. es gibt nur den johannes werner aus innsbruck, der halt schwärmt, und leute, die sich bedanken, weil sie im schwärmensforeneintrag erwähnt worden sind... sicherlich ist auch dieses schön, und ich freue mich über diese unterhaltung, die so entsteht, eigentliche diskussion in dem sinne ist es aber keine, finde ich. vielleicht kommt es noch dazu, schade ist es auch, daß diese schwärmensliste nicht vollständig ist, weil ich nicht jeden tag einen solchen eintrag bringe, einerseits fehlt mir dazu die zeit, andererseits machte ich mich wohl zum kasperl, wenn ich jeden tag meine hitliste hier vorstellte.

sehr gut gefallen hat mir übrigens das bild von matthias und jonas frey, das die stuttgarter stadtbahn durch das betonfenster hindurch zeigt, entspricht nur einzelnen der regeln auf dieser seite (nämlich insoferne, als es scharf und gut belichtet ist), und natürlich der rhätische bereich, und die vielen bilder von der usedomer bäderbahn, sehr interessant, das einmal zu sehen.

your call

Johannes

interessant finde ich die frage, was das wohl für eine hälfte ist, die durch den rost fällt... ist es tatsächlich die hälfte, ist das die erfahrung philip scherers, arbeiten die anderen admins mit ähnlichen dimensionen, oder sind sie gar strenger? kennt Ihr Euch untereinander eigentlich?

ich finde es auch richtig, seine meinung zu sagen, wenn einem ein bild überhaupt nicht gefällt, allerdings halte ich hier große vorsicht für angebracht!
ziel dieser meinungsäußerung sollte es ja sein, zu erreichen, daß das niveau steigt, nicht, daß jemandem ordentlich die meinung gegeigt wird, und hier sollte man auch im auge behalten, daß dieser vorgang des die-meinung-geigens gemeinhin auch nicht die gewünschten überlegungen und das in-sich-gehen zur folge hat, sondern abwehr und grimm wider den "besser-wissenden". es ist eine große kunst, den hinweis auf den makel so anzubringen, daß er eben die gewünschte wirkung hat, eine kunst, auf die ich mich nicht im von mir gewünschten maß verstehe, glaube ich, weshalb ich es gemeinhin eher sein lasse.



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mann Mann Mann Admins 26.7.2005 22:42
      das ist wirklich interessant! Klaus Bach 28.7.2005 22:32
         Re: das ist wirklich interessant! Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.7.2005 9:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.