bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Sind wir wirklich wieder am Anfang?

(Volkmar Döring, 21.8.2006 18:52)

Hallo,
es geht mir um das leidige Thema Bildqulität, was offenbar regelmäßig wieder von vorn diskutiert werden muss (?). Andreas Groß hat sich die Mühe gemacht und mehrere Bilder bewertet, speziell zu seinen jüngsten sechs Kommentaren kann ich nur meine volle Zustimmung äußern und an die Admins appelieren, sich daran zu halten: "...unscharfe... Bilder werden nicht freigeschaltet" - warum geschieht dies dennoch?. Ich meine, der bahnbilder-Gemeinde entgeht absolut nichts, wenn o.g. Bilder und andere auch gelöscht werden. Nun nehmen das die betr. Fotografen hoffentlich nicht persönlich, es ist tatsächlich NUR sachliche Kritik.
Gruß Volkmar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sind wir wirklich wieder am Anfang? Volkmar Döring 21.8.2006 18:52
      Re: Sind wir wirklich wieder am Anfang? Thomas Schmidt 21.8.2006 23:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.