bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

ICE/IC in Touristiklackierung

(Martin Respondek, 7.7.2007 22:40)

Hallo,
Wie würde es euch gefallen mal einen ICE oder IC oder sonstige Fernzüge wie Z.b. Uex usw. in der Touristiklackierung zu haben? So wie die Br.103 220-0 oder Br.218-418-2. Wie wäre es mit einer 101er oder 120er oder sonstige Lok´s in dieser Lackierung. Ich freue mich schon auf eure Meinungen;-)
Bahngruß,
Martin R.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ICE/IC in Touristiklackierung Martin Respondek 7.7.2007 22:40
      Re: ICE/IC in Touristiklackierung Stefan Wohlfahrt 7.7.2007 22:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.