Forum
Re: Fortsetzung folgt ...
(Klaus Muhs, 16.11.2007 23:49)Hallo Stefan,
das Forum scheint für viele wohl noch nicht die geeignete Plattform und in der Handhabung zu umständlich zu sein. Ich finde Deinen Versuch das Forum für Kommentare zu Bildern und Weitergabe von Tipps für einen guten Ansatz.
Was heute abend zum Teil an Kommentaren zu lesen waren ist schon erstaunlich. Da beschwert sich jemand, dass die Admins jeden Mist freischalten. Darüber muss er doch froh sein, sonst wäre der grösste Teil seiner Aufnahmen im Papierkorb gelandet, da sie nur durch unterschiedliche BR-Bezeichnungen unterscheiden.
Vielleicht wäre , programmiertechnische Möglichkeit vorrausgesetzt, eine Beschränkung der täglichen Bildkommentare auf eine begrenzte Anzahl, eine geeignete Maßnahmen das Niveau wieder zu heben. Gleichzeitige würde auch das ständig nervige „Super – Danke – Prima –Damke - Klasse – Danke“ aufhören. Das sind genauso Kindereien, wie den Admins vorzuwerfen Sie schalten Mist frei. Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten gesprochen der sich mal auf bahnbilder.de umgesehen hat und der über den Umgang der Fotografen untereinander (bei den Bild-Kommentaren) sehr verwundert war, milde ausgedrückt.
Ich finde Thomas und die Admins ermöglichen uns durch Ihre gute Arbeit die Möglichkeit eine gemeinsame Leidenschaft auszuleben.
Das sollten wir nützen, und zwar jeder nach seinen Möglichkeiten.
Gruß
Klaus
Beitragsreihenfolge:
- Fortsetzung folgt ... • Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 23:18
- Re: Fortsetzung folgt ... • Christian Maier 10.11.2007 23:37
- Re: Fortsetzung folgt ... • Stefan Wohlfahrt 11.11.2007 19:43
- Re: Fortsetzung folgt ... • Klaus Muhs 16.11.2007 23:49
- Re: Fortsetzung folgt ... • Christian Maier 17.11.2007 11:02