bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Falk Arnhold

134 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Bf Grindelwald, BDt 403, (dahinter liegt das Wetterhorn)
Bf Grindelwald, BDt 403, (dahinter liegt das Wetterhorn)
Falk Arnhold

Bf Eigergletscher, BDeh4/8 211 in Richtung Kleine Scheidegg
Bf Eigergletscher, BDeh4/8 211 in Richtung Kleine Scheidegg
Falk Arnhold

Bf Eigergletscher, BDeh4/8 214, Nachschuß Ri. Kleine Scheidegg
Bf Eigergletscher, BDeh4/8 214, Nachschuß Ri. Kleine Scheidegg
Falk Arnhold

Bf Eigergletscher, Streckensicht aus Richtung Kleine Scheidegg
Bf Eigergletscher, Streckensicht aus Richtung Kleine Scheidegg
Falk Arnhold

Kleine Scheidegg - Eigergletscher, Führerstandssicht.
Die Zahnstange ist nach einer Oberbauerneuerung nicht mehr aus einer Kopfschiene, sondern aus Vierkantmaterial gefräst.
Kleine Scheidegg - Eigergletscher, Führerstandssicht. Die Zahnstange ist nach einer Oberbauerneuerung nicht mehr aus einer Kopfschiene, sondern aus Vierkantmaterial gefräst.
Falk Arnhold

Bf Kleine Scheidegg, Führerstandssicht bergwärts
Bf Kleine Scheidegg, Führerstandssicht bergwärts
Falk Arnhold

Bf Kleine Scheidegg JB, Bt 209, BDeh4/8 213
Bf Kleine Scheidegg JB, Bt 209, BDeh4/8 213
Falk Arnhold

Hp Wasserstraße, Der ET 6015 hat die Tunnelstrecke verlassen und fährt in Richtung Hustadt.
Hp Wasserstraße, Der ET 6015 hat die Tunnelstrecke verlassen und fährt in Richtung Hustadt.
Falk Arnhold

Hp Brenscheder Straße, ET 6001 Richtung Hustadt. Weil die BOGESTRA nur eine Regelspurstrecke betreibt, sind die Liniennummern an den Wagenseiten bedruckte Scheiben. 
Im Gegensatz zu Essen und Mülheim haben die bochumer Stadtbahnwagen keine Klapptrittstufen.
Hp Brenscheder Straße, ET 6001 Richtung Hustadt. Weil die BOGESTRA nur eine Regelspurstrecke betreibt, sind die Liniennummern an den Wagenseiten bedruckte Scheiben. Im Gegensatz zu Essen und Mülheim haben die bochumer Stadtbahnwagen keine Klapptrittstufen.
Falk Arnhold

Hp Lennershof, ET 6024 Richtung Herne, Schloß Strünkede. Lennershof wirkt mit seinem Inselbahnsteig richtig wie (echte) U-Bahn.
Hp Lennershof, ET 6024 Richtung Herne, Schloß Strünkede. Lennershof wirkt mit seinem Inselbahnsteig richtig wie (echte) U-Bahn.
Falk Arnhold

ET 6010 nach Hustadt vor Hp Lennershof
ET 6010 nach Hustadt vor Hp Lennershof
Falk Arnhold

Altchemnitz, ET 901 am Abfahrsbahnsteig Ri. Stadt.
Die blauen Zweirichtungswagen verkehren im Gegbensatz zu den roten der Citybahn ausschließlich auf den nach BO-Strab betriebenen Strecken
Altchemnitz, ET 901 am Abfahrsbahnsteig Ri. Stadt. Die blauen Zweirichtungswagen verkehren im Gegbensatz zu den roten der Citybahn ausschließlich auf den nach BO-Strab betriebenen Strecken
Falk Arnhold

Bf Stollberg (Sachs.), ET 412, Dezember 2002 - das erste Wochenende mit Regelbetrieb
Bf Stollberg (Sachs.), ET 412, Dezember 2002 - das erste Wochenende mit Regelbetrieb
Falk Arnhold

Altchemnitz, Richtung Stollberg. Am Ausfahrsignal beginnt der Betrieb nach der FV (NE).
Eine Woche nach Betriebsaufnahme.
Altchemnitz, Richtung Stollberg. Am Ausfahrsignal beginnt der Betrieb nach der FV (NE). Eine Woche nach Betriebsaufnahme.
Falk Arnhold

Bf Stollberg (Sachs.), Citybahn-ET abfahrbereit nach Chemnitz Hbf
Bf Stollberg (Sachs.), Citybahn-ET abfahrbereit nach Chemnitz Hbf
Falk Arnhold

Bf Chemnitz Zentralhaltestelle, ET 604 CVAG (ER) in Richtung Hbf biegt in die Zentralhaltestelle ein.
Bf Chemnitz Zentralhaltestelle, ET 604 CVAG (ER) in Richtung Hbf biegt in die Zentralhaltestelle ein.
Falk Arnhold

Bf Chemnitz Hbf, ET 605 nach Bernsdorf (Dezember2002)
Bf Chemnitz Hbf, ET 605 nach Bernsdorf (Dezember2002)
Falk Arnhold

Bf Chemnitz Hbf, ET 605 nach Bernsdorf. Inzwischen gibt es hier 2 Bahnsteige, der für die Linien 6/522 liegt links, so dass auch auf der Stadtlinie 6 nach Altchemnitz Zweirichtungswagen eingesetzt werden müssen
Bf Chemnitz Hbf, ET 605 nach Bernsdorf. Inzwischen gibt es hier 2 Bahnsteige, der für die Linien 6/522 liegt links, so dass auch auf der Stadtlinie 6 nach Altchemnitz Zweirichtungswagen eingesetzt werden müssen
Falk Arnhold

Bw Thessaloniki, I 562 (neu 120, die OSE führt auch EDV-Nummern ein). 
Hohe Laufleistungen haben die griechischen Ellok noch nicht bringen können, im September 2004 war auch die Strecke nach Idomeni elektrisch nicht befahrbar.
Bw Thessaloniki, I 562 (neu 120, die OSE führt auch EDV-Nummern ein). Hohe Laufleistungen haben die griechischen Ellok noch nicht bringen können, im September 2004 war auch die Strecke nach Idomeni elektrisch nicht befahrbar.
Falk Arnhold

Bw Thessaloniki, I 562, 120 007 (Eurosprinter mit alter und EDV-Nummer) vor dem Ellokschuppen.
Bw Thessaloniki, I 562, 120 007 (Eurosprinter mit alter und EDV-Nummer) vor dem Ellokschuppen.
Falk Arnhold

Bw Thessaloniki, Ellokschuppen, 2x 120 (Eurosprinter). Irgendwann wird man sogar Fahrleitung ins Bw verlegen, die Schuppentore sind jedenfalls dafür vorbereitet.
Bw Thessaloniki, Ellokschuppen, 2x 120 (Eurosprinter). Irgendwann wird man sogar Fahrleitung ins Bw verlegen, die Schuppentore sind jedenfalls dafür vorbereitet.
Falk Arnhold

Bf Zaragoza Delicias, Talgo 7 Barcelona Sants - Madrid im Juni 2003 noch auf Breitspur.
Talgo 7 ist die Nachfolgebauart vom Talgo Pendular, jetzt sind die Endwagen im Grundsatz gleich, der Speisewagen hat dafür 2 Achsen.
Auf dem Nebengleis steht ein 448, jetzt bei Regionales, Expreso nach Barcelona Sants und ein wenig heruntergekommen
Bf Zaragoza Delicias, Talgo 7 Barcelona Sants - Madrid im Juni 2003 noch auf Breitspur. Talgo 7 ist die Nachfolgebauart vom Talgo Pendular, jetzt sind die Endwagen im Grundsatz gleich, der Speisewagen hat dafür 2 Achsen. Auf dem Nebengleis steht ein 448, jetzt bei Regionales, Expreso nach Barcelona Sants und ein wenig heruntergekommen
Falk Arnhold

Spanien / Galerien / Talgo-Pendular

3029 800x535 Px, 10.04.2005

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.