bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Tobias Schuminetz, Hirschau

3591 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach) Der Aufnahmepunkt liegt hinter einem Prellbock
294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach) Der Aufnahmepunkt liegt hinter einem Prellbock
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach) Der Aufnahmeort ist Hinter einem Prellbock.
294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach) Der Aufnahmeort ist Hinter einem Prellbock.
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
294 676 (98 80 3294 676-2 D-DB) Bedienfahrt AKW-KICK Werk Schnaittenbach am 18.06.2013 in Schnaittenbach. Ende Juli 2016 wird der Gleisanschluss ausser Betrieb gehen, da das Werk abgebaut wird um die darunter liegenden Kaolinvorkommen zu erschließen. (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

628 429 (95 80 0628 429-2 D-DB) + 419 (95 80 0628 419-3 D-DB) als RB59303 am 18.06.2013 bei Freihung
628 429 (95 80 0628 429-2 D-DB) + 419 (95 80 0628 419-3 D-DB) als RB59303 am 18.06.2013 bei Freihung
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56939 und defekte 294 747 (98 80 3294 747-1 D-DB) am 17.06.2013 in Hirschau (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56939 und defekte 294 747 (98 80 3294 747-1 D-DB) am 17.06.2013 in Hirschau (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56939 und defekte 294 747 (98 80 3294 747-1 D-DB) am 17.06.2013 in Hirschau (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56939 und defekte 294 747 (98 80 3294 747-1 D-DB) am 17.06.2013 in Hirschau (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

defekte 294 747 (98 80 3294 747-1 D-DB) am 17.06.2013 in Hirschau abgestellt (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
defekte 294 747 (98 80 3294 747-1 D-DB) am 17.06.2013 in Hirschau abgestellt (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56936 am 17.06.2013 in Hirschau (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56936 am 17.06.2013 in Hirschau (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56937 am 17.06.2013 in Gebenbach (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
294 760 (98 80 3294 760-4 D-DB) mit EK56937 am 17.06.2013 in Gebenbach (Strecke Amberg - Schnaittenbach)
Tobias Schuminetz, Hirschau

101 100 (91 80 6101 100-6 D-DB) mit Zug78896 am 15.06.2013 bei Feldmoching
101 100 (91 80 6101 100-6 D-DB) mit Zug78896 am 15.06.2013 bei Feldmoching
Tobias Schuminetz, Hirschau

183 001 (91 80 6183 001-7 D-VBG) mit ALX354 am 15.06.2013 bei Feldmoching
183 001 (91 80 6183 001-7 D-VBG) mit ALX354 am 15.06.2013 bei Feldmoching
Tobias Schuminetz, Hirschau

423 631 (94 80 0423 631-1 D-DB) + 276 (94 80 0423 270-8 D-DB) als S6199 - 6999 am 15.06.2013 bei Feldmoching
423 631 (94 80 0423 631-1 D-DB) + 276 (94 80 0423 270-8 D-DB) als S6199 - 6999 am 15.06.2013 bei Feldmoching
Tobias Schuminetz, Hirschau

218 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) mit RB27068 am 15.06.2013 in Hörlkofen
218 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) mit RB27068 am 15.06.2013 in Hörlkofen
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

334 1200x794 Px, 19.02.2016

218 463 (92 80 1218 463-8 D-DB)mit RB27061 am 15.06.2013 in Hörlkofen
218 463 (92 80 1218 463-8 D-DB)mit RB27061 am 15.06.2013 in Hörlkofen
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

267 1200x785 Px, 18.02.2016

218 416 (92 80 1218 416-6 D-DB) + 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) mit RB27055 am 15.06.2013 bei Dorfen
218 416 (92 80 1218 416-6 D-DB) + 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) mit RB27055 am 15.06.2013 bei Dorfen
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

262 1200x698 Px, 18.02.2016

247 038 (92 80 1266 438-1 D-DB) mit Zug 49556 am 15.06.2013 bei Pietsham
247 038 (92 80 1266 438-1 D-DB) mit Zug 49556 am 15.06.2013 bei Pietsham
Tobias Schuminetz, Hirschau

247 038 (92 80 1266 438-1 D-DB) mit Zug 49556 am 15.06.2013 bei Pietsham
247 038 (92 80 1266 438-1 D-DB) mit Zug 49556 am 15.06.2013 bei Pietsham
Tobias Schuminetz, Hirschau

247 038 (92 80 1266 438-1 D-DB) mit Zug 49556 am 15.06.2013 bei Pietsham
247 038 (92 80 1266 438-1 D-DB) mit Zug 49556 am 15.06.2013 bei Pietsham
Tobias Schuminetz, Hirschau

247 060 (92 80 1266 460-5 D-DB) mit Zug 41814 am 15.06.2013 in Weidenbach
247 060 (92 80 1266 460-5 D-DB) mit Zug 41814 am 15.06.2013 in Weidenbach
Tobias Schuminetz, Hirschau

218 463 (92 80 1218 463-8 D-DB) mit RB27045 am 15.06.2013 in Weidenbach
218 463 (92 80 1218 463-8 D-DB) mit RB27045 am 15.06.2013 in Weidenbach
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

298  2 1200x753 Px, 17.02.2016

218 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) + 416 (92 80 1218 416-6 D-DB) mit RB27056 am 15.06.2013 in Weidenbach
218 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) + 416 (92 80 1218 416-6 D-DB) mit RB27056 am 15.06.2013 in Weidenbach
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

307 1200x744 Px, 17.02.2016

218 416 (92 80 1218 416-6 D-DB) + 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) mit RB27043 am 15.06.2013 in Weidenbach
218 416 (92 80 1218 416-6 D-DB) + 445 (92 80 1218 445-5 D-DB) mit RB27043 am 15.06.2013 in Weidenbach
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

315 1200x814 Px, 17.02.2016

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.