bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

??????? Fotos

2 Bilder
Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Haneda-Linie (6,5km): Die einzige Zweiglinie auf dem Stadtgebiet von Tokyo führt zum Flughafen Haneda und wurde 1998-2004 durchgehend eröffnet. Sie ersetzt eine heruntergekommene Linie durch ein Gebiet mit Kleingewerbe; der Flughafenverkehr wurde allein vom Tokyo-Monorail bewältigt. Heute kann man von hier in rund 1 Std.30 Min. direkt zum Flughafen Tokyo-Narita gelangen. Bild: Zug 2125 (Serie 2100) an der Endstation Haneda Flughafen Inland-Terminal, 25.Oktober 2011.
Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Haneda-Linie (6,5km): Die einzige Zweiglinie auf dem Stadtgebiet von Tokyo führt zum Flughafen Haneda und wurde 1998-2004 durchgehend eröffnet. Sie ersetzt eine heruntergekommene Linie durch ein Gebiet mit Kleingewerbe; der Flughafenverkehr wurde allein vom Tokyo-Monorail bewältigt. Heute kann man von hier in rund 1 Std.30 Min. direkt zum Flughafen Tokyo-Narita gelangen. Bild: Zug 2125 (Serie 2100) an der Endstation Haneda Flughafen Inland-Terminal, 25.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Fremde Züge auf der Keikyû-Linie: Da der Keikyû-Konzern eine direkte Verbindung zur Städtischen U-Bahn Tokyo besitzt, können seine Züge via U-Bahn auch das Normalspurnetz nordöstlich von Tokyo erreichen. Dort gibt es mehrere Gesellschaften, die die riesigen Neubaugebiete im Hinterland von Chiba erschliessen und dabei auch eine neue und extrem schnelle Verbindung zum Internationalen Flughafen Tokyo-Narita ermöglicht haben. Im Bild steht Zug 5312 der Städtischen U-Bahn Tokyo im Keikyû-Bahnhof des Internationalen Flughafens Tokyo-Haneda, bereit zur Fahrt zuerst auf dem Haneda-Ast der Keikyû, dann über die U-Bahnstrecke und weiter nach Nordosten. 25.Oktober 2011.
Fremde Züge auf der Keikyû-Linie: Da der Keikyû-Konzern eine direkte Verbindung zur Städtischen U-Bahn Tokyo besitzt, können seine Züge via U-Bahn auch das Normalspurnetz nordöstlich von Tokyo erreichen. Dort gibt es mehrere Gesellschaften, die die riesigen Neubaugebiete im Hinterland von Chiba erschliessen und dabei auch eine neue und extrem schnelle Verbindung zum Internationalen Flughafen Tokyo-Narita ermöglicht haben. Im Bild steht Zug 5312 der Städtischen U-Bahn Tokyo im Keikyû-Bahnhof des Internationalen Flughafens Tokyo-Haneda, bereit zur Fahrt zuerst auf dem Haneda-Ast der Keikyû, dann über die U-Bahnstrecke und weiter nach Nordosten. 25.Oktober 2011.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.