bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

??? Fotos

6 Bilder
Die Sanriku-Bahn: Bahnhof Kuji, der nördliche Endpunkt der Bahn. Vorne die Komposition mit zwei Retro-Wagen R2 und R1 und dem neuen Triebwagen 706. Rechts davon verdeckt am Bahnsteig ein Richtung Miyako abfahrbereiter Zug der Sanriku-Bahn. Ganz hinten ein JR-Zug, der von Norden her gekommen ist. 27.September 2014.
Die Sanriku-Bahn: Bahnhof Kuji, der nördliche Endpunkt der Bahn. Vorne die Komposition mit zwei Retro-Wagen R2 und R1 und dem neuen Triebwagen 706. Rechts davon verdeckt am Bahnsteig ein Richtung Miyako abfahrbereiter Zug der Sanriku-Bahn. Ganz hinten ein JR-Zug, der von Norden her gekommen ist. 27.September 2014.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Sanriku (Miyako - Kuji)

239  1 1200x800 Px, 20.05.2015

Die Sanriku-Bahn: Katastrophentourismus?? Hat die Tsunami-Katastrophe besonders viele Touristen angelockt? Oder wurden viele Touristen erst durch die Katastrophe auf die Schönheit der Gegend aufmerksam gemacht? Oder ist einfach das schöne Herbstwetter ein Anlass für eine Reise? Auf jeden Fall bemüht sich die Gegend um Touristen, um die zerstörte Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Wagen 706 wird in Kuji tausendfach abgelichtet, 27.September 2014.
Die Sanriku-Bahn: Katastrophentourismus?? Hat die Tsunami-Katastrophe besonders viele Touristen angelockt? Oder wurden viele Touristen erst durch die Katastrophe auf die Schönheit der Gegend aufmerksam gemacht? Oder ist einfach das schöne Herbstwetter ein Anlass für eine Reise? Auf jeden Fall bemüht sich die Gegend um Touristen, um die zerstörte Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Wagen 706 wird in Kuji tausendfach abgelichtet, 27.September 2014.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Sanriku (Miyako - Kuji)

186  1 1200x815 Px, 19.05.2015

Die Sanriku-Bahn: Ein Dreiwagenzug in Kuji. Vorne zwei  Retro -Wagen (Innenausstattung wie ein Erstklasswagen vor 100 Jahren) R2 und R1, dahinter Triebwagen 706. 27.September 2014.
Die Sanriku-Bahn: Ein Dreiwagenzug in Kuji. Vorne zwei "Retro"-Wagen (Innenausstattung wie ein Erstklasswagen vor 100 Jahren) R2 und R1, dahinter Triebwagen 706. 27.September 2014.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Sanriku (Miyako - Kuji)

150 1200x799 Px, 18.05.2015

KIHA 40 (キハ40): Diese Serie hat beidseitig Führerstände und Türen am Wagenende, Baujahre 1976-82,noch 358 Wagen dieses Typs im Einsatz): Im Bild KIHA 40 551, einer der ganz wenigen, die noch den Originalanstrich (blass rot) für Regionalzug-Dieseltriebwagen der alten Staatsbahn tragen. Links ein Triebwagen der Sanriku-Bahn; die Anschrift auf der Passerelle heisst Gäste willkommen im  wundersamen Land des nördlichen Lias (=harter Sandstein)-Küstengebiets . Kuji, 24.August 2008.
KIHA 40 (キハ40): Diese Serie hat beidseitig Führerstände und Türen am Wagenende, Baujahre 1976-82,noch 358 Wagen dieses Typs im Einsatz): Im Bild KIHA 40 551, einer der ganz wenigen, die noch den Originalanstrich (blass rot) für Regionalzug-Dieseltriebwagen der alten Staatsbahn tragen. Links ein Triebwagen der Sanriku-Bahn; die Anschrift auf der Passerelle heisst Gäste willkommen im "wundersamen Land des nördlichen Lias (=harter Sandstein)-Küstengebiets". Kuji, 24.August 2008.
Peter Ackermann

KIHA 48 (キハ48): Gebaut 1978-81, 126 Wagen. Diese Wagen haben nur 1 Führerstand; Türen am Wagenende. Bild: KIHA 48 557 im neuen Anstrich der Region im obersten Nordosten der jap. Hauptinsel in der Ortschaft Kuji, 24.August 2008. Dieser Wagen KIHA 48 557 ist nach dem schrecklichen Tsunami vom März 2011 ein Jahr lang hier isoliert geblieben, ehe er abtransportiert werden konnte.
KIHA 48 (キハ48): Gebaut 1978-81, 126 Wagen. Diese Wagen haben nur 1 Führerstand; Türen am Wagenende. Bild: KIHA 48 557 im neuen Anstrich der Region im obersten Nordosten der jap. Hauptinsel in der Ortschaft Kuji, 24.August 2008. Dieser Wagen KIHA 48 557 ist nach dem schrecklichen Tsunami vom März 2011 ein Jahr lang hier isoliert geblieben, ehe er abtransportiert werden konnte.
Peter Ackermann

Die Sanriku-Bahn (Nordabschnitt): Das nördliche Ende der Bahn ist die kleine Ortschaft Kuji. Von da weiter nach Norden gehört die Strecke der JR. Hier steht links der Sanriku-Triebwagen 36-101 und rechts der JR-Triebwagen キハ(KIHA)40 525. Kuji, 24.August 2008.
Die Sanriku-Bahn (Nordabschnitt): Das nördliche Ende der Bahn ist die kleine Ortschaft Kuji. Von da weiter nach Norden gehört die Strecke der JR. Hier steht links der Sanriku-Triebwagen 36-101 und rechts der JR-Triebwagen キハ(KIHA)40 525. Kuji, 24.August 2008.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.