大国三丁目 Fotos
4 Bilder
Serie 103: Diese einstmals riesige Serie von S-Bahnzügen (1963-1984 gebaut) ist schon lange aus dem Raum Tokyo verschwunden, im Kansai-Gebiet jedoch noch anzutreffen. Hier kommt der erheblich modernisierte Zug mit Frontwagen KUHA 103-241 von der Tiefbahnstation Ôsaka-Namba her nach Imamiya, 4.März 2009.
Peter Ackermann
Peter Ackermann
Serie 201: Der motorisierte Wagen MOHA 201-238 mit der Anschrift "Ladies only" neben den Türen. Dies gilt für die morgendlichen Stosszeiten. Osaka-Imamiya, 4.März 2009.
Peter Ackermann
Peter Ackermann
Serie 201: Diese auch in Tokyo einst vertretene Serie (Baujahre 1981-1985) ist vor kurzem dort ausgeschieden und jetzt nur noch im Raum Osaka-Kyoto anzutreffen. Hier kommt der Zug mit Frontwagen KUHA 200-119 der Umwegslinie von Osaka über Nara nach Kyoto vom Tiefbahnhof Ôsaka-Namba her in die Station Imamiya. 4.März 2009. Man beachte auch die Markierungen am Bahnsteig, die sehr präzis angeben, wo sich die Wagentüren befinden werden.
Peter Ackermann
Peter Ackermann
Serie 103: Die Züge der Osaka-Ringbahn sind orange gestrichen. In dieser erdrückenden Betonwüste fährt ein Zug mit Schlusswagen KUHA 103-831 aus der Station Imamiya aus, 4.März 2009.
Peter Ackermann
Peter Ackermann