bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Otterbach Fotos

1 Bilder
643 016  „Fritz Walter  und 643 010  Pirmasens  als RB 12971 auf dem Weg nach Kaiserslautern, hier gesehen bei der Einfahrt in den HP Lampertsmühle-Otterbach. Das Bild wurde vom ehemaligen Stellwerk aufgenommen, das an diesem Tag frei begehbar war.
Die Züge auf der Strecke fahren normalerweise in Einzeltraktion, an diesem 1. August jedoch in Doppeltraktion, da es im Lautertal hieß:  Autofreies Lautertal  und daher die Züge für eine vermehrte Radmitführung verstärkt wurden.

Lampertsmühle-Otterbach, der 4.8.13
643 016 "„Fritz Walter" und 643 010 "Pirmasens" als RB 12971 auf dem Weg nach Kaiserslautern, hier gesehen bei der Einfahrt in den HP Lampertsmühle-Otterbach. Das Bild wurde vom ehemaligen Stellwerk aufgenommen, das an diesem Tag frei begehbar war. Die Züge auf der Strecke fahren normalerweise in Einzeltraktion, an diesem 1. August jedoch in Doppeltraktion, da es im Lautertal hieß: "Autofreies Lautertal" und daher die Züge für eine vermehrte Radmitführung verstärkt wurden. Lampertsmühle-Otterbach, der 4.8.13
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.