bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Timur Laut Fotos

9 Bilder
Unweit der KBB-Bergstation ist ein Wagen der ersten Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 11.Mai 2009.
Unweit der KBB-Bergstation ist ein Wagen der ersten Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 11.Mai 2009.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

361 1024x680 Px, 24.03.2013

Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 kurz vor der Bergstation.
Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 kurz vor der Bergstation.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

338 1024x680 Px, 24.03.2013

Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 in der letzten Station vor der Bergstation der KBB.
Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 in der letzten Station vor der Bergstation der KBB.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

275 680x1024 Px, 24.03.2013

Blick von der KBB Bergstation talwärts am 11.Mai 2009.
Blick von der KBB Bergstation talwärts am 11.Mai 2009.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

288 680x1024 Px, 24.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB.
Ein Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

325 1024x684 Px, 22.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen wurden nach der Streckensperre vom Februar 2010 bis 25.April 2011, bei dem die Umsteige-Zwischenstation auf durchgehende Strecke umgebaut wurde, von neuen Wagen schweizer Produktion ersetzt. Diese neuen blauen, klimatisierten Wagen fassen 100 Personen/Wagen und verkehren in als Doppeleinheit mit rund 11,5 Km/h.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen wurden nach der Streckensperre vom Februar 2010 bis 25.April 2011, bei dem die Umsteige-Zwischenstation auf durchgehende Strecke umgebaut wurde, von neuen Wagen schweizer Produktion ersetzt. Diese neuen blauen, klimatisierten Wagen fassen 100 Personen/Wagen und verkehren in als Doppeleinheit mit rund 11,5 Km/h.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

283 1024x680 Px, 22.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen waren von 1977 bis Februar 2010 im Einsatz. Im oberen und unteren Abschnitt verkehrten je 2 Wagen mit einer Kapazität von 80Personen/Wagen und einer Höchstgeschwindigkeit von 5,04Km/h im unterem Abschnitt, bzw. 6,48Km/h im oberen Abschnitt.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen waren von 1977 bis Februar 2010 im Einsatz. Im oberen und unteren Abschnitt verkehrten je 2 Wagen mit einer Kapazität von 80Personen/Wagen und einer Höchstgeschwindigkeit von 5,04Km/h im unterem Abschnitt, bzw. 6,48Km/h im oberen Abschnitt.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

355 680x1024 Px, 22.03.2013

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Talstation der KBB verlassen. Von Oktober 1923 bis Februar 2010 wurde die Bahn mit in zwei Abschnitten mit Umsteigen in der Mittelstation geführt.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Talstation der KBB verlassen. Von Oktober 1923 bis Februar 2010 wurde die Bahn mit in zwei Abschnitten mit Umsteigen in der Mittelstation geführt.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

303 1024x684 Px, 22.03.2013

Eingang zur Talstation der, am 21.Oktober 1923 eröffneten, KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein jedoch mit Penang Hill Railway übersetzt). Bild vom 11.Mai 2009.
Eingang zur Talstation der, am 21.Oktober 1923 eröffneten, KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein jedoch mit Penang Hill Railway übersetzt). Bild vom 11.Mai 2009.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Seil- und Bergbahnen / Penang Hill Railway

436 1024x680 Px, 22.03.2013





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.