bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Timur Laut Fotos

34 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Abfahrtshalle der KBB Talstation (Lower Station) mit dem Wagen  Pinang  der 3.Generation am 18.Februar 2025.
Abfahrtshalle der KBB Talstation (Lower Station) mit dem Wagen "Pinang" der 3.Generation am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

KBB Stesen Tengah (Middle Station) am 18.Februar 2025.  -  Bis zur Modernisierung der KBB vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 musste hier umgestiegen werden. Seit 2011 befährt man nun in einem Zuge die Gesamtstrecke. Die Stesen Tengah wird mittels geänderter Trasse umfahren und dient der Lokalbevölkerung als Bedarfshaltestelle. Auf einem Gleisrest der alten unteren Trasse ist in der Stesen ein Wagen der 2. Generation (im Einsatz von 1977 bis 2010) als Schaustück ausgestellt.
KBB Stesen Tengah (Middle Station) am 18.Februar 2025. - Bis zur Modernisierung der KBB vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 musste hier umgestiegen werden. Seit 2011 befährt man nun in einem Zuge die Gesamtstrecke. Die Stesen Tengah wird mittels geänderter Trasse umfahren und dient der Lokalbevölkerung als Bedarfshaltestelle. Auf einem Gleisrest der alten unteren Trasse ist in der Stesen ein Wagen der 2. Generation (im Einsatz von 1977 bis 2010) als Schaustück ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke. - Im Bild vom 18.Februar 2025 Wagen  Mutiara  der 3.Generation in der zwischen der Stesen Tengah (Middle Station) und der Stesen Claremont neu errichteten Ausweiche.
Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke. - Im Bild vom 18.Februar 2025 Wagen "Mutiara" der 3.Generation in der zwischen der Stesen Tengah (Middle Station) und der Stesen Claremont neu errichteten Ausweiche.
Karl Seltenhammer

Stesen Claremont der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Stesen Claremont der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke. - Im Bild vom 18.Februar 2025 die Reste der alten Ausweiche im ehemaligem oberen Abschnitt zwischen der Stesen Claremont und der Stesen Viaduct mit einem als Schaustück ausgestelltem Wagen der 2. Generation wie er von 1977 bis 2010 im Einsatz war.
Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke. - Im Bild vom 18.Februar 2025 die Reste der alten Ausweiche im ehemaligem oberen Abschnitt zwischen der Stesen Claremont und der Stesen Viaduct mit einem als Schaustück ausgestelltem Wagen der 2. Generation wie er von 1977 bis 2010 im Einsatz war.
Karl Seltenhammer

Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke. - Im Bild vom 18.Februar 2025 die Reste der alten Ausweiche im ehemaligem oberen Abschnitt zwischen der Stesen Claremont und der Stesen Viaduct.
Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke. - Im Bild vom 18.Februar 2025 die Reste der alten Ausweiche im ehemaligem oberen Abschnitt zwischen der Stesen Claremont und der Stesen Viaduct.
Karl Seltenhammer

Stesen Viaduct der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Stesen Viaduct der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Streckenabschnitt der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) auf dem Viadukt zwischen der Stesen Viaduct und der Lower Tunnel Station am 18.Februar 2025.
Streckenabschnitt der KBB (Keretapi Bukit Bendera, Penang Hill Railway) auf dem Viadukt zwischen der Stesen Viaduct und der Lower Tunnel Station am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Lower Tunnel Station der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Lower Tunnel Station der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Blick aus dem Tunnel auf die Upper Tunnel Station (links) und im Hintergrund die Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Blick aus dem Tunnel auf die Upper Tunnel Station (links) und im Hintergrund die Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des Wagen  Pinang  der 3.Generation, aufgenommen am 18.Februar 2025 in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway).
Innenansicht des Wagen "Pinang" der 3.Generation, aufgenommen am 18.Februar 2025 in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway).
Karl Seltenhammer

Kontroll- und Steuerpult des Wagen  Pinang  der 3.Generation, aufgenommen am 18.Februar 2025 in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway).
Kontroll- und Steuerpult des Wagen "Pinang" der 3.Generation, aufgenommen am 18.Februar 2025 in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway).
Karl Seltenhammer

Wagen  Pinang  der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) passiert am 18.Februar 2025 die Upper Tunnel Station.
Wagen "Pinang" der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) passiert am 18.Februar 2025 die Upper Tunnel Station.
Karl Seltenhammer

Upper Tunnel Station der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Upper Tunnel Station der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Wagen  Pinang  der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 bei der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station).
Wagen "Pinang" der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 bei der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station).
Karl Seltenhammer

Wagen  Mutiara  der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 zwischen der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) und der Upper Tunnel Station.
Wagen "Mutiara" der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 zwischen der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) und der Upper Tunnel Station.
Karl Seltenhammer

Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Wagen  Mutiara  der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 zwischen der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) und der Upper Tunnel Station.
Wagen "Mutiara" der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 zwischen der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) und der Upper Tunnel Station.
Karl Seltenhammer

Blick von der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) talwärts in Richtung Tunnel. - Bild vom 18.Februar 2025.
Blick von der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) talwärts in Richtung Tunnel. - Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Wagen  Pinang  der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Wagen "Pinang" der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.