bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Morval Fotos

1 Bilder
- Am Looe Estuary -
Die untersten Kilometer der Looe Valley Line verlaufen direkt entlang dem Fluss Looe oder kornisch Logh, der auch dem Ort Looe den Namen gab.
In seinem Unterlauf hat der Fluss die Form eines Ästuars, steht also unter dem Einfluss der Gezeiten. 
Zwischen dem Endbahnhof Looe und der Haltestelle Sandplace befindet sich der Bahnübergang Terras Crossing. Aufgrund der Unübersichtlichkeit der Situation hält dabei jeder Zug kurz vor dem Übergang an, gibt einen Warnton ab und fährt erst danach weiter. 
Hier konnte ich 150 101 unterwegs als 1457FGW-Service (Looe-Liskeard) bei diesem Manöver ablichten. 
30. August 2013
- Am Looe Estuary - Die untersten Kilometer der Looe Valley Line verlaufen direkt entlang dem Fluss Looe oder kornisch Logh, der auch dem Ort Looe den Namen gab. In seinem Unterlauf hat der Fluss die Form eines Ästuars, steht also unter dem Einfluss der Gezeiten. Zwischen dem Endbahnhof Looe und der Haltestelle Sandplace befindet sich der Bahnübergang Terras Crossing. Aufgrund der Unübersichtlichkeit der Situation hält dabei jeder Zug kurz vor dem Übergang an, gibt einen Warnton ab und fährt erst danach weiter. Hier konnte ich 150 101 unterwegs als 1457FGW-Service (Looe-Liskeard) bei diesem Manöver ablichten. 30. August 2013
Silvan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.