bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Carsten Weigel



140 353-4 verkehrt als Tfzf66014 von Neuss Gbf nach Dormagen (20.11.2008) (zum Bild)

Korbinian Eckert 14.2.2009 17:06
Ein sehr schönes Stimmungsbild!
gruß Korbinian

1014 012-7 mit REX7611 Wien - Bratislava bei der Einfahrt in Parndorf (25.07.2008) (zum Bild)

Florian Böttcher 28.10.2008 22:17
Sehr schön die 1014 abgelichtet!

LG
F.B.

Carsten Weigel 31.10.2008 0:56
Hallo Florian,
nachdem ich mir an der Westbahn regelmäßig nasse Füße geholt hatte, war der Tag in und um Parndorf eine echte Freude. Da machte auch gleich das Fotografieren viel mehr Spaß.
Gruß Carsten

1142 567-5 ist mit REX1618 Wien - Amstetten bei Pengersdorf unterwegs (26.07.2008) (zum Bild)

Carsten Weigel 13.9.2008 20:05
Hallo zusammen,
da habt ihr mich jetzt ganz schön verunsichert und ich hatte vorher extra nochmal auf der Karte nachgesehen und als nächste Ortschaft Pengersdorf ausgemacht, die sogesehen mit der Bahnstrecke nichts zutun hat. Bahntechnisch liegt der Aufnahmeort zwischen dem Bf Pottenbrunn und dem ehem Hp Schildberg. Ich denke, ich kann es doch so lassen, oder?
Gruß Carsten

4010 016-6 im Einsatz als IC514 Graz - Salzburg zwischen Trieben und Rottenmann. (27.07.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.8.2008 20:58
Hallo Carsten,
immer gern gesehen: schöne Fotos vom wohl ältesten, schönsten und komfortabelsten Zwei-Klassen-Triebzug, der (leider nur noch kurze Zeit) noch im Planeinsatz ist.
mfg
Stefan

Carsten Weigel 22.8.2008 17:13
Hallo Stefan,
ja leider ist das so. Ich erwäge deshalb ernsthaft dieses Jahr nochmal nach Österreich zu fahren. Die Gegend um Selzthal hat mir auch gefallen. Leider war es nur ein Tagesausflug vom eigentlichen Urlaubsort.
Gruß Carsten

Helmut Amann 22.8.2008 18:38


Das Bild gefällt mir sehr, da stimmt alles, mit einem Wort gesagt: Kalenderblattqualität !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann

Helmut Amann 22.8.2008 18:38


Das Bild gefällt mir sehr, da stimmt alles, mit einem Wort gesagt: Kalenderblattqualität !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann

Helmut Amann 22.8.2008 18:39


Das Bild gefällt mir sehr, da stimmt alles, mit einem Wort gesagt: Kalenderblattqualität !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann

Carsten Weigel 24.8.2008 23:35
Danke, die Bedingungen waren ja auch günstig und die eigentlich unschöne Betonbrücke bot einen guten Fotostandpunkt.
Gruß Carsten

Hanspeter Reschinger 28.8.2008 10:30
Der Klassiker zw. Trieben und Rottenmann. Tolles Foto.

LG
H.P.

Ein Triebwagen der Baureihe 4024 verkehrt als REX4478 St.Michael - Schladming zwischen Trieben und Rottenmann (27.07.2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.8.2008 16:18
Hallo Carsten,
schöne Kombination von Zug und Landschaft. Gefällt uns ausgezeichnet.
Hans und Jeanny

Carsten Weigel 24.8.2008 23:07
Hallo Ihr Zwei,
Danke fürs Lob. Die Betonstraßenbrücke, die eigentlich die Landschaft verschandelt, bietet wenigstens noch einen ordentlichen Fotostandpunkt und wurde gern angenommen.
Gruß Carsten

Um "den Griechen" 1116 007-4 zu erwischen, mußte ich meinen Urlaub an der Westbahn etwas ausdehnen. Hier verläßt er mit einem Güterzug von Hegyeshalom kommend den Bahnhof Parndorf (25.07.2008) *Dafür konnte ich auch die Gummistiefel gegen die Badehose tauschen* (zum Bild)

Matthias Habrich 11.8.2008 12:38
Jetzt bist du also auch hier gelandet, wir haben uns im Juli am Linzer Hbf getroffen. schönes Foto!
lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.