bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Axmann



1 2 3 nächste Seite  >>
Führungsaufgabe?, leider wird 402 012"Montabaur" an zweiter Stelle liegend mit ICE 517 durch Plochingen nach München gezogen. (18.11.2011) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.11.2011 7:55
Schön, dass die Aufnahme doch freigeschalten wurde. Eine Unschäfe des Zuges kann ich nicht erkennen. Die ursprüngliche Ablhenung daher überhaupt nicht nachvollziehbar.

Gefällt mir sehr gut, die Aufnahme!

lg Matthias

Hanspeter Reschinger 23.11.2011 8:37
Ich finde sie auch sehr gelungen, auch wenn der Zug anscheinend nicht gerade eine hohe Geschwindigkeit hatte, aber der Mitziehereffekt kommt troztdem gut rüber. Gut auch die Idee, soetwas einmal auf einem Banhof zu machen.

LG
H.P.

Gerd Wiese 25.11.2011 19:27
Freischaltung doch gemeistert, da kann ich auch nur sagen Glückwunsch.
Gruß GW

Armin Schwarz 25.11.2011 19:34
Ja es ist wirklich gelungen und schön. Und in der 1024 er Px-Vers. sehe ich auch keine Unschärfe am ICE.
Gruß Armin

Klaus Bach 25.11.2011 20:40
Ein echter Gewinn für die Sammlung, das Bild. Daran sieht man, daß die "abgelehnt"-Diskussion einen hohen Wert haben kann.

Tatra-Straßenbahn in Ploiesti (23.05.2002) (zum Bild)

Tomas Kowalski 18.10.2011 13:56
Nicht Tatra-Wagen aus Prager CKD-Fabrik. Es handelt sich um eines rumänischen Straßenbahn-Gelenkwagen.

Triebwagen BR425 wartet auf ihre nächtliche Fahrt als RB13997 Plochingen - Wendlingen in Plochingen (05.07.2004) (zum Bild)

Basti 10.9.2008 10:40
BR 425 wird bei der S-Bahn Stuttgart nicht für den S-Bahnverkehr genutzt. Auch gibt es bei der S-Bahn Stuttgart keinen S-Bahnzug mit dem " Drei Löwen-Takt" -Symbol. Da hat wieder mal jemand was geschrieben, was einfach nicht stimmt. Vorher erkundigen und dann schreiben. Weitere Sache, von Gleis 6 fährt auch keine S-Bahn Richtung Herrenberg ab.
Standort vom Fotografen war der Bahnsteig Gleis 9/10, wie man unschwer erkennen kann ist der Bahnsteig Gleis 6 recht niedrig. Meine Frage dazu wäre noch, um welche Uhrzeit soll das gewesen sein?

Stefan Wohlfahrt 11.7.2011 21:04
Das Bild zeigt mehr eine herrliche Stimmung als einen 425 - also ist die Freischaltung für mich Ok.
Gruss Stefan

E 186 182-2 der SBB Cargo fährt vom Stuttgarter Hafen kommend am Bf Untertürkheim vorbei in richtung (ehemaligen Güterbahnhof - TSU G) zum Abstellen. (17.02.2010) (zum Bild)

Mike Grand 21.2.2010 1:04
Interessante Farbgebung bzw. Beschriftung. Wusste gar nicht das SBB CFF FFS CARGO Loks mietet.

Nach der Ankunft der 217 001-7 mit ihrem Cisalpino in Plochingen, rangiert sich 114 501 vor dem Überführungszug hin. Kurz darauf war die Abfahrt in richtung Ulm/München. (15.02.2010) (zum Bild)

Daniel Powalka 16.2.2010 16:06
Hallo Andreas,dein Bild ist aber auch nicht zu verachten.Grüße aus dem Ermstal.
Daniel

Hendrik Mergard 16.2.2010 17:29
Hallo,
das ist ein echt schönes Bild - ist ein interessantes Gespann.
Warum wurde die BR 114 erst in Plochingen dran gemacht, fuhr der Zug vorher über eine nich elektrifizierte Strecke ?
Gruß Hendrik.

Nachschuss auf die 218 499 mit 56106 auf der Rückfahrt nach Plochingen, hier fährt sie zwischen Owen/T und Dettingen/T. (01.10.2009) (zum Bild)

E. Leonhardt 12.10.2009 20:27
Ziemlich langer Güterzug für diese Nebenbahn. Schön dass es das heute nocht gibt. Auf der Straße nebenan fahre ich mehrmals die Woche. Nicht auszumalen wenn das alles- im ohnehin schon dichten Verkehr- auf LKW´s trasportiert werden müsste. Obwohl ich in Oberlenningen öfter Güterwagen rumstehen sehe ist mir leider einer dieser Güterzüge noch nie vor die Linse gekommen.
Wo ist eigentlich die 294er auf der Aufnahme? Erledigen das die 218er izwischen alleine? Weiß einer wie es mit dem Güterverkehr auf der Teckbahn überhaupt weitergeht? Liebe Grüße

Andreas Axmann 14.10.2009 22:18
An diesem Tag ist 218 499 alleine unterwegs warum weiß ich nicht. Sie aber alleine hatte genügend zu tun an diesem Tag.
Gruß
Andreas

Einer der wenigen noch original Karlsruher Silberling-Steuerwagen mit Faltbalg verkehrte heute auf der Teckbahn mit 218 194, hier in Kirchheim untre Teck - Ötlingen. (05.10.2009) (zum Bild)

Klaus Bach 6.10.2009 18:23

Sehr schöner Wagen, fast wie ein Museumsfahrzeug.

Andreas Axmann 6.10.2009 20:29
Wenn man davor steht, hat man nicht das Gefühl, dass das Fahrzeug schon "etwas" älter ist. Es scheint mir gut gewartet zu werden.
Gruß Andreas

Auf der KBS 761 mit 650 001 und 003 als RB 13977 kurz nach Wendlingen auf dem weg nach Kirchheim/Teck (16.09.2009) (zum Bild)

Korbinian Eckert 20.9.2009 19:19
Tolles Bild, Andreas!
Mach weiter so!
Gruß Korbinian

Andreas Axmann 21.9.2009 9:57
Danke, ich versuche so weiterzumachen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.