bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andy Hensel



1 2 3 4 nächste Seite  >>
21.07.2009 Momentan ziemlich miese und düstere "Wetterverhältnisse" bei der S-Bahn Berlin. (zum Bild)

Hannes Müller 22.7.2009 12:53
Also Andy,
da haste ich mal wieder selber übertroffen! Genau passend zum S-Bahn Chaos gestaltet. Einfach nur Weltklasse, wie du solche hinbekommst. Gratulation dazu!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Steve Baaß 23.7.2009 15:52
Sieht gut aus. Musst mir mal zeigen, wie du sowas machst.
Steve

Marcus Ziegert 23.7.2009 19:22
Hallo Andy,

Kann mich nur anschließen. Die Bearbeitung ist wirklich gelungen.Gefällt mir super gut. Klasse!!

Gruß aus Hellersdorf
Marcus

Rolf Kötteritzsch 23.7.2009 20:58
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen .
Echt `ne super Idee sehr gut umgesetzt.
@ Und Marcus , warum warst denn Du eigentlich am 11.07. nicht anwesend ?

Gruß Rolf

Andy Hensel 11.9.2009 20:21
Hallo Valentin,
Habe ich beim "Berliner Fenster" einfach mal hochgeladen. Hätte nicht gedacht, daß die das Foto veröffentlichen. Mache momentan aber mehr Tierfotografie (Homepage).
Gruss Andy

Thomas Wendt 18.5.2013 10:10
Das Bild hatte ich seinerzeit gar nicht mitbekommen, daher mein spätes Lob - sehr gelungen!

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:44
Das Bild behält leider seine Aktualität, wenn man die neuste Nachrichten vom Flughafen - pardon Hauptbahnhof der Hauptstadt liest...
Gruss Stefan

Zu schnell für mich :-) (zum Bild)

Andreas Strobel 20.4.2012 22:02
Andy echt abgefahren;-) gefällt mir ausgesprochen gut....Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 21.4.2012 11:53
Mal was anderes. Aber was machen all die Menschen in Berlin TIEF?
Gruss Stefan

"Geküsst" Habe nur mal mein neues Objektiv getestet. Soll also kein professionelles Bahnfoto sein. (zum Bild)

Henk van Donge 31.12.2010 11:28
Nice picture!
Das macht Spaß, ein Fisheye-objectiv!

Rolf Kötteritzsch 31.12.2010 17:15
Ach nee , da schau her , Dich gibts ja auch noch . Schön wieder ein Lebenszeichen zu sehen.
Tja , da sieht man was gute Technik kann.

Gruß von meiner Wenigkeit

185 259 kurz vor der Durchfahrt des Bhf. Blankenfelde bei Berlin (zum Bild)
Berliner U-Bahn, Innenansicht Baureihe H (zum Bild)

Kevin Schmidt 21.6.2009 14:51
Hallo Andreas,
eignen sich gut für solche Bilder, diese H-Züge! Komplett übergangslos begehbar! Und dann noch in einer leichten Kurve - sieht toll aus!

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Thomas Wendt 13.10.2009 10:46
Das Wetter wäre jetzt nicht verkehrt.

Der U-Bahnhof "Bundestag" in seiner vollen Pracht. Pracht ??? An das architektonische Meisterwerk "Rathaus Spandau" kommt keiner der 3 Bahnhöfe der U55 ran. (zum Bild)
Ein Schotterzug mal aus einer anderen Perspektive. (zum Bild)
Ehemalige Treidellokomotive im Schiffshebewerk Niederfinow. Die Treidellokomotive im Oberhafen zog bis April 1978 die Schiffe ohne eigenen Antrieb aus dem Trog. (zum Bild)
Der Hildegard-Knef-Platz mit dem Haupteingang des Bhf. Südkreuz Berlin. (zum Bild)

Martin Schneider 22.7.2009 19:44
Hey Andy, sag mal fährt der Bus Rallye? Oder fahren die alle so bei euch?

Gruß Martin

Andy Hensel 22.7.2009 20:25
Hi Martin,
BVG-Doppeldeckerbusse sind bekannt für ihre "Schräglagen". Habe aber noch nichts davon gehört das einer umgekippt ist.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.