Berlin am Bhf. Südkreuz. Einer der S-Bahn Verstärker-Züge aus München fährt erstmal aufs Aufstellgleis (Bei der U-Bahn nennen wir es "Aufstellgleis". Ich weiss nicht, wie es bei der Bahn heisst).
Andy Hensel 21.07.2009, 1635 Aufrufe, 1 Kommentar
Schön getroffen Andy. Ich hoffe, es gibt noch mehr Bilder von dieser Baureihe in Berlin.
67 1336x904 Px, 12.05.2026
81 1383x904 Px, 11.05.2026