bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jojo Schnapper



365 143 fährt die Wagengarnitur des IC 2013 in den Abstellbereich des Ulmer HBF. 29.08.2010 (zum Bild)

Kay Baldauf 7.1.2011 10:36
schönes Motiv und vorallem die Schärfe paßt. Warum klappt das nicht bei jedem Bild?

Jojo Schnapper 13.11.2011 20:05
tja, au en blindes Huhn findet mol en Korn ;-)
hatte früher ne andre Kamera, und mit der neue kam i net immer so zurecht ;-)
hoff die neue werred besser

218 105 steht am 11.12 in Nürnberg HBF (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.12.2010 19:35
Tolles Bild mit dem V160 im Schnee!
Grüße,
Date Jan

Jojo Schnapper 19.12.2010 21:30
Dankeschön, war an dem Tag zufällig in Nürnberg und dann stand sie da:-)... hab mich selber sehr darüber gefreut

Grüße an alle und schöne Weihnachten !

111 031 mit grünem Akzent am 25.05.2010 in Ulm HBF (zum Bild)

J. N. 26.5.2010 11:21
Hallo Jojo,

das Fotografieren über mehrere Bahnsteige hinweg halte ich für eher weniger schön.
Dazu kommt noch der Lampenmast vor der Lok und die Schattenseite.

Ulm ist sicherlich nicht gerade der fotogenste Bahnhof, aber etwas schöner lässt er sich meines Erachtens schon in Szene setzen (Kein Verdecktes Fahrwerk, schön ausgeleuchtete Seite, kein abgeschnittener Zug und keine Lampen vor der Lok) - vielleicht magst Du es ja nochmal ausprobieren.

Viele Grüße,
Jens

Jojo Schnapper 27.5.2010 20:08
Hallo Jens, die andere Seite wurde leider von einem 440 nach München verdeckt.... das Fahrwerk ist nicht verdeckt... der Laternenmast regt mich selbst bissle auf....
Aber ich geb dir recht, wollt jedoch den Ast haben ...
Gruß Jojo

Welche schöne Lok. Heute konnte ich sie vor dem IC nach Zürich festhalten. Das Foto entstand am 26.05.2010 in Stuttgart HBF (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.5.2010 7:17
Eine sehr schöne 120! Und passend zum nachfolgenden "CIS-Look" silbernen Wagen, schade ist nicht mehr vom Zug zu sehen.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.