bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Klaus-P. Dietrich



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Im Rahmen der Umbauten für die Dresdner Bahn in Richtung BER besteht der Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt nur noch aus einem Gleis, gesehen am 17. Mai 2021. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.6.2021 11:31
Und wenn es dumm läuft fällt das etwas lädierte Bahnhofgebäude beim nächsten kräftigen Wind auch noch auf das einzige Geleis.
eine lieben Gruss
Stefan

Rangierfahrt einer Diesellok V 11 GKB (Deutz 56114 - IHS "V 11") erbaut bei Klöckner-Humboldt-Deutz AG, Köln (KHD)gesehen am 10. Oktober 2020 im Bahnhof Schierwaldenrath. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.11.2020 7:43
Guten Morgen Klaus,
hab gerade dein Bild von der GKB V11 entdeckt. Jahrzehnte stand sie auf den Nebengleisen und ich habe an eine betriebsfähige Aufarbeitung schon nicht mehr geglaubt. Danke schön fürs Zeigen. Grüße vom ehemaligen Rheydter Jungen aus dem Neckartal. Andreas

Klaus-P. Dietrich 6.11.2020 21:48
Hallo Andreas
danke für deinen Kommentar, habe mit dem Bild es damit gut / richtig getroffen.
Ergänzend noch folgende Information, habe vor kurzem ein kleines Video der V 11 GKB hochgeladen. Ist aber noch nicht freigeschaltet.

Gruß aus Berlin Klaus

Andreas Strobel 7.11.2020 13:58
Na dann Klaus hoffen wir mal das das Video freigeschaltet wird und ich mich am Klang des KHD Motors erfreuen kann. Gruß nach Berlin. Andi

99 2324-4 der Mecklenburgische Bäderbahn am 23. September 2020 bei der Einfahrt in den Bahnhof Heiligendamm. (zum Bild)

Stefan Pavel 1.10.2020 16:40
Moin Klaus,

herzlichen Glückwusch zur Aufnahme der 99 2324 :-) in Heiligendamm.

Mfg
Stefan

Klaus-P. Dietrich 1.10.2020 22:21
Danke Dir
Gruß Klaus

Strausberg Tatra-Triebwagen KT8-D5 RN2.S an der Haltestelle S-Bahnhof Strausberg am 25.01.2020. (zum Bild)

G. G. 2.8.2020 11:02
Ich finde ja die Farbgebung gelungen! Macht was her.

Am 17. April 2019 Kesselzug durch den Bahnhof Berlin Flughafen Schönefeld, Zuglok war 162 004 (151 057-7) und am Ende war 861 001 („Thor") kalt. (zum Bild)

Sven Hohlfeld 6.6.2020 16:35
Lok war kalt und schob nicht.

Klaus-P. Dietrich 9.6.2020 14:52
Danke für die Korrektur

Einfahrt RE 7 nach Dessau Hauptbahnhof in den Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen am 28. April 2020. Schublok war 112 179. (zum Bild)

Stefan Pavel 2.5.2020 8:05
Moin Klaus,

schönes RE 7 Bild aus Berlin-Schönefeld gefällt mir.

Mfg
Stefan

Klaus-P. Dietrich 4.5.2020 17:26
Danke für die positive Rückmeldung auf das noch mögliche sonnige Bild

Geuß Klaus

Langenthal am 09. Oktober 2019 steht RBe 540 074-2 zur Abfahrt bereit (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.11.2019 14:21
Heutzutage in SBB RBe 4/4 in Planeinsatz? Erstaunlich!
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 30.11.2019 18:45
Hallo Stefan
Leider kein Planeinsatz, sondern der RBe des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz als Anschlusszug vom AKE Rheingold.
Die SBB hat keine RBe 540 mehr im Bestand.
Gruss, Julian

Klaus-P. Dietrich 30.11.2019 21:54
Hallo und danke für die Anmerkungen. Es ist richtig dass diese RBe540 für eine Gruppe (in der auch ich war) die mit der AKE gefahren ist, da der rote Blitz nicht fahren konnte.

Klosters, 52807 der Rhätischen Bahn mit einem Regionalzug nach St. Moritz am 11. Oktober 2019. (zum Bild)

Yves GODRIE 17.11.2019 15:14
Davos Platz oder .... Klosters ???

Klaus-P. Dietrich 17.11.2019 16:15
Danke

MEG 077 012-8 (NVR: 9 287 0077 012-8 F-MEG) auf dem südlichen Berliner Ring am 28. Mai 2019. (zum Bild)

Stefan Pavel 21.7.2019 8:05
Moin Klaus,

schönes Bild von der MEG 077 012 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Klaus-P. Dietrich 21.7.2019 14:09
Danke Stefan.

Der 1. Versuch zu "Signal kippt fast aus dem Bild. Bessere Umsetzung wäre bestimmt möglich gewesen. (Admin)" oder auch Blick von der Hertabrücke in Berlin Neukölln auf den Berliner S Bahn Ring am Nachmittag des 27. April 2019. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2019 18:23
Das leidige Endzehren! Was auf dem Fotobildschirm so gut aussieht, entpuppt sich dann als "endzehrungswürdig" und dabei wird gerade das Stück Bild ein Opfer der Verbesserung, welches dem Gesamtbild das gewisse Etwas etwas gab. In deinem Falle gefällt mir die erste Variante mit dem schiefen Signal doch besser als diese hier, aber vielleicht gibt es eine Zwischenlösung.
einen lieben Gruss
Stefan

Klaus-P. Dietrich 28.4.2019 19:34
Danke für diese Ausführung, für mich war auch die Version 1, die ja auch freigegeben wurde die schönere. Ich werde die Woche mal eine Zwischenlösung (ver)suchen.
Gruß aus Berlin
Klaus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.