bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Niedermeyer



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Am Ende des Tunnelhilfszuges gestern in Fulda (Hbf): 714 103 (12.12.2015). (zum Bild)

Olli 13.12.2015 16:46
Die V 100 scheint man nicht totzukriegen. Interessante Serie.
Gruß, Olli

Daniel Oster 13.12.2015 20:47
Der Aufbau kommt von der Gmeinder Lokomotiven aus Mosbach Baden

MFG Daniel

Andreas Niedermeyer 13.12.2015 21:11
Jaja, die unendliche Story der V100...
Danke für die Kommentare.
Gruß Andreas

Kleine beschauliche Randaufnahme bei der Angelner Dampfeisenbahn in Kappeln am 12.08.2015. (zum Bild)

Herbert Pfoser 18.8.2015 11:41
Tolles Bild : Eisenbahnidylle pur.

L.G. Herbert

Andreas Niedermeyer 24.8.2015 14:25
Hallo Herbert,
Ich freue mich sehr darüber, das Dir das Bild gefällt.
Herzliche Grüße
Andy

BR 80 erreicht die Bekohlungsanlage (Motiv einer Spur 1-Nebenanlage der Holle-Bahn in Hess.-Lichtenau, 29.3.2015). (zum Bild)

Jiri Zanka 3.5.2015 18:36
Hallo Andreas
Wirklich wunderschöne die Bekohlunganlage.
Grüß Jiri

Andreas Niedermeyer 10.5.2015 20:11
Danke Jiri, freut mich sehr,wenn das Foto Dir gefällt.
MfG
Andreas

Beinahe hätte mich heute die 146 262 ausgetrickst, kam sie doch fast unbemerkt hinter einem Güterzug hervorgefahren.Die Lok machte einen ziemlich neuwertigen Eindruck.Kann dazu evtl. ein Insider was sagen???...(Kassel-Wilhelmshöhe, 23.4.2015) (zum Bild)

René Born. 23.4.2015 15:46
Hallo Andreas, schöne Bilder aus Kassel.
In Kassel befindet sich doch ein Bombardier-Werk.
Dort werden unter anderem Loks der Baureihe 146 gefertig.
Immer wieder finden Probefahrten im Raum Kassel statt.
Habe mal gehört es soll auch Zeiträume geben,
wo tagsüber Fahrzeuge für Testfahrten auf die SFS Kassel-Fulda dürfen.
Sind feste Zeiten an bestimmten Wochentagen.

Viele Grüße aus Nordhessen

Andreas Niedermeyer 23.4.2015 15:56
Hallo René, habe es mir schon gedacht, da ich aber nicht der große Lokexperte bin, wollte ich es doch gern bestätigt wissen.
Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Rangierdiesel der HLB (Basisfahrzeug Mercedes Unimog U400) schleppte gestern eine Regiotram aus dem Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, sieht man auch nicht alle Tage (4.7.2013). (zum Bild)

Daniel Oster 22.12.2013 19:47
Ist das ne tägliche Furre oder ist das Selten ???

MFG Daniel

Andreas Niedermeyer 11.1.2014 10:56
Also ich habe diese Variante erst einmal gesehen.
MfG
Andreas

Den Haltepunkt Forstfeldstrasse verlassen hat Linie 8 mit Wagen 656 am 20.2.2013 auf dem Weg zur Papierfabrik Kaufungen. (zum Bild)

Daniel Oster 22.12.2013 19:50
Der gleiche Bautyp vom Bombardier wie in Frankfurt am Main

MFG Daniel

714 011 der Netznotfalltechnik DB, abgestellt im Hauptbahnhof Kassel (2.2.2013). (zum Bild)

Daniel Oster 30.11.2013 18:33
Die DB Notfalltechnik BR 714 werden alle im Auftrag der DB Netz AG von der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) modernisiert. Da ich mal ein Praktikum bei Gmeinder gemacht habe weiß ich das.


MFG Daniel

Wartestellung am Endbahnhof, der Schienenbus lauert auf den nächsten Einsatz (Holle-Modellbahn, 27.10.2013). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2013 13:36
Ferkeltaxe? Ich sehe auf diesem Bild nur einen Schienenbus.
Gruss Stefan

Andreas Niedermeyer 3.11.2013 12:01
Sorry, habe diesen Irrtum korrigiert.
Danke für den Hinweis!
Andreas

Noch schnell vom Parkdeck aus abgelichtet am 11.01.2012 Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe (DG 202 der HLB, Güterzugdurchfahrt). (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 16.10.2013 7:11
Interessantes Fahrzeug !Danke fürs Zeigen !

LG I

Andreas Niedermeyer 19.10.2013 11:06
Hallo Karl-Heinz, danke für Deinen Kommentar, schön, das Dir das Bild gefällt.
MfG
Andreas

ICE 3 verlässt den Hauptbahnhof in Frankfurt am 15.12.2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.12.2012 19:50
Immer wieder fasziniernde, wie hoch Geld Gebäude wachsen lässt...
Gruss Stefan

Andreas Niedermeyer 23.12.2012 19:58
Hallo Stefan...
das ist wohl wirklich wahr!
Viele Grüße...
Andreas

Stefan Wohlfahrt 23.12.2012 20:04
Das Bild gefällt mir im Übrigen sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 24.12.2012 12:34
Ein sehr schönes Bild aus Frankfurt.
Gruß Armin

Michael Edelmann 25.12.2012 8:21
Wirklich sehr schön gesehen und festgehalten, Andreas! Über die finanziellen Hintergründe der Gebäude mag ich da gar nicht nachdenken, das würde die ganze Stimmung vermasseln!! Deshalb freue ich mich ohne dieses ganz einfach an Deinem sehr gelungenen Bild!
LG! Micha

L.K. 7.7.2013 18:51
Tolles Bild mit faszinierendem Hintergrund :D

Gruß, Lukas

Andreas Niedermeyer 8.7.2013 16:46
Hallo Lukas, danke für Deinen netten Kommentar!
MfG
Andreas

Am 15.12.2012 wartet der TGV 31005 in Frankfurt auf seine Abfahrt Richtung Paris. (zum Bild)

Arnulf Sensenbrenner 24.6.2013 16:27
Hallo Andreas,
dein nettes Bild mit der Frankfurter Bahnhofshalle zeigt einen TGV Duplex (genaugenommen die neueste Generation TGV 2N2 oder auch Euroduplex).
Bitte sortiere das Bild mal in die richtigen Kategorien.


viele Grüße
Arnulf

Andreas Niedermeyer 24.6.2013 16:36
Hallo Arnulf, danke für den netten Hinweis, habe gerade die hoffentlich richtige Einordnung vorgenommen.
MfG
Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.