bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Hubert Bachmann



Diesellok 1032 mit Limon-Expres / FGV ( Ferrocarrils de la Generalitat Valenciana, heutige FEVE) / Bahnhof Gata / Eingescanntes Dia / 11.08.1998 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.3.2024 17:55
Was für eine herrliches Bild aus alten Tagen...
einen lieben Gruss
Stefan

159 208-8 D-RCM / BSAS Verkehrs GmbH / Hauptbahnhof Karlsruhe / 14.04.2020 (zum Bild)

Frank Paukstat 22.4.2020 15:54
Da hast Du sie im besten Licht erwischen können, Hubert.

Mir gefällt die Folierung auch sehr, bisher die umfangreichste Gestaltung einer EuroDual. Mal abwarten wie sich die neuen 6-Achser durchsetzen, da der große Staatskonzern seine alle abstößt. Da ist es schon mutig von Stadler eine neue Variante auf die Schiene zu bringen.

So, jetzt fehlt noch der Lokpool ELP und dann hätten wir alle neuen zusammen :-)

Viele Grüße, Frank

Julian Ryf 22.4.2020 17:10
Hallo Hubert
Schönes Porträt. Der Lok sieht man die Kraft, die sie hat, richtig an, gefällt mir sehr gut (unabhängig der Lackierung)!
Ich bin gespannt, wann wir die erste solche Lok in der Schweiz sehen werden - sechsachsige Loks wären ideal für die Transitachsen, wo trotz der Basistunnels noch relativ grosse Steigungen überwunden werden müssen (z. B. zwischen Chiasso und Lugano oder am Simplon).
Gruss, Julian

103 222-6 RailAdventure im Rheinhafen Karlsruhe 20.02.2015 (zum Bild)

Wiedenmann Markus 22.2.2015 13:58
Danke fürs zeigen....absolut top

103 222-6 RailAdventure im Rheinhafen Karlsruhe 20.02.2015 (zum Bild)

Wiedenmann Markus 22.2.2015 10:05
starke Aufnahme...Danke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.