bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von ERHARD BEYER



1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
BR 85 in Doppeltraktion vor Sonderzug des DMV in Lohmen (Sachsen), um 1988 (zum Bild)

Frank Dampf 20.12.2018 12:09
Das müßte die Sonderfahrt vom 17.6.1984 sein.

64 007 neben Lok der BR 86 in Neustadt-Sachsen. DMV-Sonderfahrt um 1986 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.1.2008 20:23
Das S/W lässt das Bild viel weiter in der Vergangenheit glauben, als es tatsächlich ist; wiederum ein gelungenes Zeitzeugnis.
mfg
Stefan

Wolgang Anders 4.3.2013 9:45
Das ist keinesfalls in Neustadt/Sachsen. Wo weiß ich nicht.

Hist. Strassenbahnzug in Dresden-Weißer Hirsch an der Kreuzung mit der Schmalspurbahn, um 1988 (zum Bild)

2.9.2009 10:10
Das Foto zeigt den Bahnübergang Weisses Ross in Radebeul und nicht (Weisser Hirsch )

Stefan Wohlfahrt 24.10.2012 8:55
S c h ö n !
Gruss Stefan

Tw 5987 bei einer Themenfahrt 2007 (zum Bild)
TATRA T6D - 1986 noch voll im Einsatz in Berlin (zum Bild)

Thomas Wendt 5.4.2009 11:53
Das Jahr wird wohl nicht ganz stimmen. Vielleicht war es 1996? Da waren die Fahrzeuge gerade ganz frisch modernisiert.

ERHARD BEYER 9.4.2009 22:46
Stimmt. Das w arwieder einer meiner berüchtigten Tippfehler. Was doch so eine einzige falsche Ziffer ausmacht ......

Offener Beiwagen 275 hinter Tw 3 bei der Fahrt nach Bindersleben, 20.6.2005 (zum Bild)

Miriam Lenz 3.9.2009 23:07
schön löblich für den Sommer,....

99 1775-8 in Radebeul-Ost, 2005 (zum Bild)

Helmut Amann 13.8.2009 19:09


Wunderschön ausgeleuchtet die Lok schönes Portrait.

Dass es eine 99 weiss Erhard bestimmt auch, nehme ich mal stark an, da war der Finger bestimmt nur auf der falschen Taste und er hat es nicht gemerkt.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann


ERHARD BEYER 24.8.2009 20:57
In der Tat hat sich da der Finger vergriffen, habe den fehler berichtigt. ERHARD

BR 254 der Deutschen reichsbahn im Jahr 205 in Weimar ausgestellt (zum Bild)

Bastian Busch 3.5.2009 22:41
Hallo,
zu dieser Lok habe ich eine Frage. Kann es sein, dass diese im August 1994 im BW Arnstadt hist zu Gast war? Die Lok war damals in einem sehr schlechten Zustand.

Molli in Bad Doberan, um 1986 sw-Foto (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2009 19:39
Guten Abend Erhard,
ein sehr stimmungsvolles Bild der Molli - und obwohl S/W kann ich mir die Farbe der Pfützen lebhaft vorstellen...
mfg
Stefan

E 95 der DR/DRG, hier auf einer Fahrzeugausstellung in Erfurt-West, um 1985 - digitalisiertes ORWO-Foto (zum Bild)

Thomas Schmidt 8.4.2009 8:51
wo iss denn da die oberleitung hin ??

Stefan Wohlfahrt 8.4.2009 9:37
Wahrscheinlich nach der UdSSR...
mfg
Stefan

Olli 8.4.2009 10:04
Da sieht man es mal wieder, ist mal kein Mast da, isses Geschrei noch größer. Ne E-Lok ohne Fahrdraht ist halt nur ne halbe E-Lok. Das soll jetzt ein Pladoyer für die Masten sein. Für abgeschnittene, im-Weg-stehende, hinter-fahrenden-Loks-rumstehende, vernünftigen-Zuschnitt-verhinderndende, vergessene oder sonstwie-blöd-in-der-Landschaft-rumstehende Masten; denn ohne Masten kein Fahrdraht... ;-)
Olli

Gilbert Angermann 8.4.2009 20:16
Über 700 Aufrufe waren nötig, bis jemand bemerkt hat, dass keine Oberleitung vorhanden ist.
Mal sehen wie lange es bei mir dauert.

ERHARD BEYER 9.4.2009 22:43
Hallo, hier in Erfurt-West gab es nie eine Oberleitung.
Die E-Loks wurden damals nur zu einer großen Fahrzeugausstellung hergebracht, heute gibt es hier nicht mal mehr Gleise !!

Loks der BR 50 und 52 in Staßfurt, 2005 (zum Bild)

Jörg Trutwig 3.3.2009 17:20
Dampfromantik pur. Das Bild gefällt mir sehr.
msG Jörg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.