bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Frederik



1 2 3 nächste Seite  >>
185 697 mit einem Sonderzug zum Kirchentag in Stuttgart der in Kürze Ludwigsburg erreichen wird. 3.6.15 (zum Bild)

Andreas Strobel 2.9.2015 19:53
Het Jolina ens nit mit eenem Alu-Zug.....sieht aber klasse Aus Frederik. Gruß Andreas

Aufmerksam wacht die Staufener Burg, auf den neuen Regelbetrieb der SWEG. Staufen 24.9.13 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 19.1.2014 9:35
Feine Aufnahme !

Gefällt mir

LG Ich

Die Talent 2 Züge der SWEG auf Schulungs- und Testfahrten. Hier auf Überführungsfahrt von Endingen zur Münstertalbahn ET 151. 22.8.13 Kollmarsreuthe (zum Bild)

Alexander 22.8.2013 19:35
Hallo Frederik,

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Zuerst fand ich die Farbgebung der SWEG Hamster etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit zu nehmender Zeit gefällt sie mir immer mehr, ich bin gespannt wie viele Farbvarianten noch folgen werden.

Grüße aus der Ostprignitz
Alex

Frederik 22.8.2013 23:56
Vieln dank, mir gefallen sie auch zumindest mal besser als die roten DB Hamster.

110 457 mit IC 283 nach Zürich in Stuttgart. 23.6.13 (zum Bild)

Andreas Strobel 2.7.2013 20:18
Frederik, Daumen hoch. Gruß Andreas

ES 64 U2-025 am EC 6 durch Freiburg-St.Georgen. 16.3.13 (zum Bild)

Tobias Schmidt 17.3.2013 19:53
Hallo Frederik,
ein sehr schönes Bild vom Sonderling. Aber die Tauris fahren im Normalfall nur an EC 6 und 7. Die ECs 8 + 9 werden nur von 101ern gefahren.
Das auf dem Bild ist also EC 6. Bitte Ändere die Zugnummer!

Gruß Tobi

Frederik 17.3.2013 21:24
Danke! Du hast natürlich recht..Zugnummer ist geändert.

Tobias Schmidt 18.3.2013 23:49
Danke für die Änderung. =)=)=)=)=)


Gruß Tobi

Steuerwagen Karlsruher Art mit Falttüren eingereiht in einen RE von Nürnberg nach Stuttgart. 27.12.12 (zum Bild)

Andreas Strobel 3.1.2013 20:50
Frederik, das habe ich ja schon länger nicht mehr gesehen, Karlsruher mit Gepäckabteil.....weisst du ob es als Fahrradabteil genutzt wird? Ist auf jedenfall ein interessantes Bild. Gruß Andreas

120 126 steht mit EC 102 nach Kiel im Freiburger Hbf auf Gleis 1. (zum Bild)

Marco van Galen 12.8.2012 2:38
EC 102 nach Kiel ?

Rhatia war damals EC 6 und ist jetzt EC 70 nach Hamburg Altona !

Hamburger S-Bahn muss nicht immer rot sein, so wie in diesem Fall in Hamburg-Dammtor. 20.6.11 (zum Bild)

A..... 1.11.2011 18:19
Hey Frederik,

ein klasse Bild der Hamburger S-Bahn auch vor allem mal mit Werbung. Gefällt mir sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Frederik 5.11.2011 20:57
Danke !
Der zweite Zugteil war der HSV-Meister-Zug also auch nicht im Verkehrsrot ;) so gefallen sie mir auch besser !

101 042 am EC 101 von Hamburg nach Chur in Freiburg St.Georgen am 27.10.11 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.10.2011 18:56
Hallo Frederik,
ein interessantes Bild. Ich hätte entweder das Bild in der Mitte abgeschnitten oder alternativ bei der Aufnahme später ausgelöst.
Gruss Stefan

103 184 mit einem TEE in die Schweiz hier bei Norsingen bei Freiburg. 19.02.11 (zum Bild)

Pascal Ost 5.9.2011 8:22
Schade, dass der Zug abgeschnitten ist. Angesichts der Tatsache, dass wir rechts nichts Interessantes mehr auf dem Foto haben, hätte ein Schwenk nach links - und evtl. eine Brennweitenänderung - diesen Mangel wohl behoben.

Gruß

Pascal

Frederik 5.9.2011 17:51
Ja gute idee, aber leider wächst da hinten schon die Hecke ins unermessliche. Also würde man den Zug nicht mehr ganz sehen. Aber natürlich ist es ungünstig abgeschnitten.
Frederik

111 211 steht mit ihrer RB nach Würzburg abfahrbereit in Ansbach auf Gleis 3. 27.12.08 (zum Bild)

Markus 27.7.2011 8:39
Hallo Frederik!
Schönes Lokportrait
Gruß Markus

V 100.01 mit leeren GZ Wagen bei Leutersberg am 5.5.11. (zum Bild)

Frank Thomas 22.6.2011 14:23
Hallo Frederik,

wo und wann hast Du das Bild gemacht?

Grüße,
Frank

Der planmäßige Taurus vor dem nicht planmäßigen IC -Ersatzzug für den ausgefallenen EC 7 nach Chur. 24.12.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2010 13:33
Ein eindrückliches Bild, dass trotz wenig Licht gut wirkt.
Gruss Stefan

Sehr gemütlich sind die deklassierten Avmz Wagen, ich hatte das vergnügen mit einem dieser Wagen im IC 1853 von Karlsruhe bis Frankfurt Hbf am 3.12.10 (zum Bild)

Kevin Schmidt 5.12.2010 17:48
Mensch Freddi,
ist ja klasse, dass es von dir mal wieder so tolle Inneneinrichtungsbilder gibt!!! Und das auch noch an meinem Geburtstag heute! :-D
Die Wagen sind wirklich absolut genial! Aber man sitzt nicht nur sehr gemütlich, sondern vor allem das "Liegewiesen-Konzept" (wie ich's gern zu nennen pflege) ist etwas ganz Besonderes! (s. Bild: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/442902/kategorie/Deutschland~Fotoserien~Christopher+P.+und+Kevin+S.%3A+175+-+Stunden+-Tour.html )
Wirklich ein super Bild von dir! :-)

MfG Kevin

Frederik 5.12.2010 18:09
Ja sehr cool :)
dann alles gute und viele gute Bilder wünsch ich dir !

Kevin Schmidt 5.12.2010 19:38
Danke dir! :-D





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.