bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel T., Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
52 8104 am 04.09.2010 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Die Sammlung war dieses Jahr leider nur an diesem einem Wochenende zugänglich. (zum Bild)

Robert Waldeck 28.10.2010 0:19
Herr Falz sollte sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre sich auf ein Exemplar von jeder Baureihe zu beschränken und das sehenswert herzurichten als mehrere 100 Tonnen Schrott auszustellen.

Kay Baldauf 28.10.2010 1:39
Der Herr Falz hat erst einmal alles "gesichert" bevor es dem Schneidbrenner zum Opfer fällt. Finde ich nichts Verwerfliches dran. er hat die Loks ja nicht erworben, um aus jedem Stück eine Museumslok zu machen.

MfG

Daniel T. 29.10.2010 21:51
Hallo Robert,
bin der selben Meinung wie Kay.
Auserdem hat die ganze Anlage durch die Schrottloks einen ganz besonderen Reiz!

MfG, Daniel

Dampfspeicherlok Bauart Meiningen bei der Vorbereitung zur großen Lokparade im SEM-Chemnitz. (zum Bild)

Marco Kliem 28.10.2010 20:15
Foto ist zwar gelungen aber das nächste mal bitte ein bisschen heller :-)

Marco Kliem 28.10.2010 20:15
Foto ist zwar gelungen aber das nächste mal bitte ein bisschen heller :-)

Klaus Bach 28.10.2010 20:19
Noch heller?

Kay Baldauf 28.10.2010 21:44
Noch heller? Der Himmel ist jetzt schon leicht überbelichtet?!

MfG

Daniel T. 29.10.2010 21:48
Da habt ihr ja ne alte Fotosünde aus meiner Dugitalkamera Zeit ausgegraben. :-)
Heller würde ich es nicht machen, der Himmel ist schon ausgebrannt genug!!! Heute würd ich so ein Bild gleich wieder löschen...

MfG, Daniel

52 8079 hat am 13.02.10 das Markersbacher Viadukt erreicht. (zum Bild)

Daniel T. 17.10.2010 22:01
Danke Dir...

MfG, Daniel

112 708 am 13.02.10 im Bahnhof Schlettau. Da zum Glück für mich, die Bremsen des Zuges angefrohren waren, konnte ich noch einige schöne Nachtaufnahmen machen. Für die Fahrgäste war die verspätete Abfahrtszeit von über eine Stunde sicher weniger schön. (zum Bild)

Kevin Friedel 16.10.2010 9:56
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
mfg Kevin

Kay Baldauf 16.10.2010 10:33
Sehr schön! Das ganze dann noch mit Bghw oder Bag-Wagen und die Illusion wäre perfekt gewesen ;-)

MfG

Leitner Thomas 16.10.2010 18:34
Wunderbare Nachtaufnahme !!!
LG Tom

Daniel T. 17.10.2010 21:58
Danke euch allen Herzlich für die Kommentare!

MfG, Daniel

Reko Gepäckwagen am 09.06.08 im Banhof Schlettau. (zum Bild)

Christoph Oehmichen 30.7.2010 2:59
Hallo erst einmal möchte ich ein Kompliment aussprechen zu diesem tollen Bild. Tolle Belichtung uns schönes Motiv mit gut gewähltem Hintergrund. Aber eins möchte ich anmerken. Dies ist kein Rekowagen sondern ein Moderniesrungwagen der DR. Genauer genommen ein Dgs wie er zu letzt noch bei der BD AG (!) lief. Die letzten Exemplare dürften 1995 ausgemustert und verschrottet worden sein.
Gruß Chris

112 708 am 13.02.10 im Bahnhof Schlettau. Da zum Glück für mich, die Bremsen des Zuges angefrohren waren, konnte ich noch einige schöne Nachtaufnahmen machen. Für die Fahrgäste war die verspätete Abfahrtszeit von über eine Stunde sicher weniger schön. (zum Bild)

Dieter Berger 25.2.2010 14:32
richtig schickes bild

grüße

Alexander Hertel 27.2.2010 11:42
Hallo Daniel, finde auch das ist eine wunderschöne Nachtaufnahme. Gruß Alex

Daniel T. 27.2.2010 13:05
Danke euch beiden.

MfG, Daniel

Stefan 29.3.2010 16:51
Hallo Daniel.

Kann mich den anderen nur anschließen.
Eine klasse Nachtaufnahme.Respekt.

Mfg Stefan S.

Hanspeter Reschinger 30.3.2010 5:08
Tolle NAchtaufnahme.

LG
H.P.

Daniel T. 7.4.2010 21:47
Danke euch, das Bild zählt auch zu meinem Lieblingen!

MfG, Daniel

Am 03.10.09 überquerte 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn die Blechträgerbrücke nahe Sehma. (Bildautor: Christian Paul) (zum Bild)

Hendrik Flath 26.3.2010 20:46
Hallo Daniel!

Hier muss ich leider mal in den Bildtext eingreifen ;)
Wir in Schlettau haben keine Mulde und in Schlettau ist das Bild auch nicht aufgenommen wurden.
Ich tippe hier eher auf Sehma ;)
Da hat sich der Kollege Paul wohl geirrt ;)

LG,
Hendrik

Daniel T. 7.4.2010 21:44
War mein Fehler, ich werds ändern!
MfG, Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.