bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel T., Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
52 8047 am 06.12.09 im Bahnhof Schlettau. (zum Bild)

Gerhard Zant 17.2.2010 17:02
Sehr schöne Langzeitbelichtung !

LG Gerhard !

Daniel T. 18.2.2010 20:49
Danke euch beiden!!!

MfG, Daniel

99 771 passiert am 13.01.2010 das Viadukt in Oberwiesenthal. (zum Bild)

Herbert Graf 5.2.2010 6:13
Herrlicher Winterdampf Daniel.
Gruss
Herbert

Gerhard Zant 5.2.2010 16:24
Ein excellentes Foto !

LG Gerhard !

Rüdiger Ulrich 5.2.2010 16:41
Hallo Daniel,
wunderbare Aufnahme mit dem Oberwiesenthaler Viadukt!
Gruß,
Rüdiger

Hendrik Flath 5.2.2010 17:31
Hallo Daniel,

du hast wirklich nicht zu viel versprochen: Die Aufnahme ist waaaaahnsinn!!!
Super :)

Bis Montag oder auch morgen (Fplo fürs U-Boot bekommst du gleich)!

LG,
Hendrik

Daniel T. 5.2.2010 22:06
Danke an alle!!!
Da hat es sich ja gelohnt, das ich im Knietiefen Schnee mit Jeans und Turnschuhe stand.

MfG, Daniel

Leitner Thomas 6.2.2010 19:22
Ein Bild für einen Kalender !!!
LG Tom

Daniel T. 7.2.2010 12:19
Hallo Kai und Thomas,
danke für den netten Komentar.
Da müsste ich mal paar Kalender-Verlage anschreiben, ob sie das Bild möchten.
Ich Frage mich ob ich das Bild dieses Jahr noch toppen kann?

MfG, Daniel

Kevin Friedel 14.2.2010 14:51
Super Winterbild mit Dampf, Sonnenschein und Reif auf den Bäumen!
mfg Kevin

Daniel T. 16.2.2010 22:13
Danke Kevin,
es ist auch im Erzgebirge selten, das alles dreis zusammen passt.

MfG, Daniel

Das Empfangsgebäudeebäude des Bahnhofs Kovarska an der Strecke Weipert (Vejprty) Komotau (Chomotov) am 10.06.09. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 6.2.2010 15:43
Oh Gott , erschreckend.
Das zu sehen tut richtig weh , besonders wenn einen etwas
Familiäres mit dem Ort verbindet.

Erschütterte Grüße , Rolf

Daniel T. 7.2.2010 12:30
Ich finde es auch schade, das die Gebäude so verfallen. Nach dem 2. Weltkrieg hat die Strecke sehr an bedeutung verloren und das war auch das Ende der Bahnhöfe. Öffentlicher Personenverkehr findet ja auch nur noch am Wochenende statt.

MfG, Daniel

Das Gebäude sieht aus wie ein Wasserhaus, es steht im Bahnhof Kovarska an der Strecke Weipert (Vejprty) Komotau (Chomotov) am 10.06.09. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 6.2.2010 15:52
Einfach ein schrecklicher Anblick .
Da scheint wohl kaum noch was zu retten zu sein.
Traurig !

Gruß Rolf

Daniel T. 7.2.2010 12:26
Hallo Rolf, das Gebäude ist eines, was noch in besseren Zustand ist. Viele andere sind schon verfallen und eingestürzt.

MfG, Daniel

99 771 hat am 13.01.2010 den Bü im Ortsgebiet von Hammer-Unterwiesenthal erreicht. (zum Bild)

Mario Schürholz 5.2.2010 17:52
Hallo Daniel,
geiles Winterbild, obwohl ich mich langsam nach Frühling sehne. Mir gefällt das Bild so gut weil sich der Schatten der Lok und der Rauchfahne in der linken Bildhälfte so schön im Schnee abzeichnen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Daniel T. 5.2.2010 22:10
Hallo Mario, danke für den netten Komentar.
Der Schatten im Schnee gefällt mir auch sehr.

MfG, Daniel

Daniel T. 7.2.2010 12:13
Hanno Kai,
die könnte man wegschneiden, geht aber dann wieder auf Kosten der schönen verschneiten Bäume rechts im Hintergrung.

MfG, Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.