bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kevin B., Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
182 007 5 hier in Ludwigshafen Mitte zu sehen. Er kommt gerade von der BASF m 17.02.07 (zum Bild)

Kevin B. 19.2.2007 20:56
Nicht alle deutsche 182´er sind von Railion, oder?

101 133-7 mit Werbeaufschrift für Äthiopien / Ethiopian Airlines wartend vor dem Haltesignal um dann in die Traktion Wien-West einfahren zu können, 17.2.2007 (zum Bild)

Kevin B. 17.2.2007 20:30
Ist das eine neue Werbelok??
Mfg Kevin

Kevin B. 17.2.2007 20:46
Fährt die nur dort in Österreich?
Mfg

Kevin B. 17.2.2007 21:00
Sieht auch recht sauber aus. Aber wie lange?
Mfg

Matthias Habrich 17.2.2007 21:17
@ Paul Danke für dein positives Feedback
War sehr überrascht eine 101 Werbelok zu sehen, und noch dazu die aktuellste, wie ihr ja geschrieben habt :-) Sauber ist sie wirklich. Wenn man sich das Bild von der " stinknormalen" 101 hernimmt, dass ich ebenfalls heute gemacht habe - die war ganz schön schmutzig

Auch Bombardier, der französische Zughersteller mit Werken in Deutschland, begrüßt die in Berlin angekommenen Gäste im Hauptbahnhof. 11.2.2007 (zum Bild)

Kevin B. 15.2.2007 17:21
schönes Foto.
Mfg Kevin

16.2.2007 15:01
wurde diese Aufschrift verändert???

Da stand letztes Jahr immer " Bombardier Berlin" und die Fahrgäste fragten sich immer, warum man Berlin bombardieren soll!

Thomas Wendt 16.2.2007 17:21
Ich weiss zwar nicht, ob die Frage eher als Scherz gemeint ist, aber das Bild mit der ID 58933 zeigt, dass die Aufschrift schon immer so war. Dennoch werden wohl die meisten mit diesem Unternehmen nicht viel anfangen können.

16.2.2007 18:03
ja, stimmt, habe meine Bilder auch mal gecheckt. Es war eher so: steht man am anderen Ende Bahnsteigs, kann man nur " Bombardier Berlin" sehen, vor allem, wenn es voll ist und ein Zug im Bahnhof steht, und es standen echt Fahrgäste neben mir die sagten " Ey, schau mal da hinten, Bombardier Berlin" , warum soll man denn Berlin bombardieren?" , so bin ich auf diese Werbung erst aufmerksam geworden!

ICE 1548 im Bahnhof Bitterfeld am 10.02.2007. Dieser Zug fährt dann weiter nach Frankfurt(Main)Flughafen Fernbahnhof. (zum Bild)

Harald Neumann 11.2.2007 22:58
Hallo Kevin, Bilder im Schnee zu machen (noch dazu mit weißem Motiv) mit wenig Licht ist nicht jedermans Sache. Versuche mal mit dem Weißabgleich Deiner Cam zu arbeiten (wenn sie kein Schneeprogramm hat) oder schick es mal durch ein Bildbearbeitungsprogramm, da kann man automatisch schon oft viel Richten! Viel Erfolg weiterhin!

Kevin B. 12.2.2007 6:52
Tja, das ist nicht so leicht in Bitterfeld, da alle Fernverkehrszüge nur 2 Minuten halten. Ich mache ja auch noch Filme. Ich versuch es durch ein Bildbearbeitungsprogramm.
Mfg

Da war er dann nochmal, der Klaus. Am 18.12.06 hab ich ihn aus dem Fenster meiner Schule gesehen, konnte aber nicht nach Aalen gehen, um ihn zu Fotografieren, weil ich bis 17:15 Uhr Mittagschule und dann noch Musikschule hatte. Gestern am 04.02.07 kam er nochmal auf der IC-Linie 61 Nürnberg HBF-Karlsruhe HBF. Wer will, kann auf myvideo.de, wo ich auch vertreten bin, allerdings mit Videos, ein Video von der Einfahrt und der Ausfahrt sehen. Einfach auf mein Profil bei bahnbilder.de gehen und dann auf "Kurzfilme". (zum Bild)

Kevin B. 5.2.2007 10:33
Musst ja nich schreiben, das du Musikschule hast. MUst nicht gleich ein Roman schreiben.
Mfg Kevin

P.F. 5.2.2007 16:15
Das ist kein Roman. Ich wollte nur den Grund angeben, warum ich die Werbelok im Dezember nicht fotografieren konnte...
Gruß, Philipp

Kevin B. 5.2.2007 17:56
Aber man könnte dies verkürzen.
Mfg

P.F. 5.2.2007 19:45
Wie denn?

Kevin B. 5.2.2007 19:51
Was denn? :-)

P.F. 5.2.2007 19:54
Ja das kürzen an meinem Beitrag - Was soll ich nach deinen Kriterien weglassen (außer der Musikschule, was ich sowieso dalassen werde) ?!
Gruß, Philipp

Kevin B. 5.2.2007 19:56
Fenster in der Schule, und so was
Mfg

P.F. 5.2.2007 20:03
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Können wir uns auch wo anderst um ein paar Kleinigkeiten streiten - zum Beispiel am Telefon...

Kevin B. 6.2.2007 8:19
Das war mein vorschlag am Telefon nich deiner.
Mfg

Thomas Wendt 6.2.2007 8:51
Schön, dass das jetzt ausdiskutiert ist.

Jürgen Walter 6.2.2007 11:02
Entschuldige bitte Thomas, aber ich wollte nur den Kevin fragen, wen eigentlich seine vielen Vornamen interessieren ? Mich nicht z.B.,das ginge auch etwas kürzer. Außerdem habe ich mich nicht am Kommentar vom Philipp gestört, man muß ja nicht alles lesen. Gruß Jürgen

P.F. 6.2.2007 17:25
Kevin war bloß neidisch, dass bei uns oft Werbeloks vorbeifahren und bei ihm nicht...Aber heute kam doch die 101 070er in Bitterfeld vorbei...

P.F. 6.2.2007 22:00
Ich hoffe, jetzt hab ich das letzte Wort - wollte nur sagen, das Kevin nicht neidisch auf mich war...
Ja, lassen wir das Thema - ich wollte mich ja nur berichtigen...
Gruß, Philipp

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 9:37
Ich wäre auf jeden Fall auf den anderen Bahnsteig (in diesem Fall ja sehr schön zu sehen, dass es ihn gibt) gegangen.

LG
H.P.

Kevin B. 7.2.2007 15:45
Also Herr Fahrenbruch,
ich bin und war nicht neidisch wegen der Werbelok. Bei uns ist gestern auch eine gefahren die Adler.

Thomas Wendt 7.2.2007 17:16
Also ich möchte grundsätzlich noch einmal folgendes klarstellen, da hier große Missverständnisse zu bestehen scheinen. Hier kann jeder seine Bilder beschreiben, wie er möchte. Er kann sich gerne auch kritisch äußern und damit kontroverse Diskussionen anregen. Ebenso ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand persönliche Hintergründe in eine Bildbeschreibung einträgt. Die Kritik an diesem Bild ist unter diesen Gesichtspunkten nicht nur unangemessen, sondern auch kleinkariert und ziemlich kindisch. Ich bitte noch einmal ernsthaft darum, dies zu unterlassen und die Atmosphäre hier nicht durch Streitereien zu vergiften. Der Wink mit dem Zaunpfahl hat anscheinend nicht gereicht.

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 18:17
Also ich finde es schon sehr gut, wenn Aufnahmeort und Aufnahmedatum bei einem Bild dabei stehen!!

LG
H.P.

101 070-1 Die Adler wieder in Stralsund. Hier schiebt sie den IC2454 nach Düsseldorf. (am 03.02.07) (zum Bild)

Kevin B. 5.2.2007 19:43
Und hoffentlich gibt es sie bei MSTS.

Ein Berlin-Warszawa Express in Leipzig Hbf. P.S. mit offenen Türen, die man öffnen und schließen kann. (zum Bild)

Kevin B. 28.12.2006 15:55
Ja, ich habe noch mehr Wagen. Ich habe Wagen vom PKP IC und andere wichtige Wagen der PKP. Diese Seite kann ich erst im neuen Jahr angeben. Dies ist eine polnische Seite. Achtung! Man muss verstehen was gemeint ist.
Gruss, KAJB

Kevin B. 3.2.2007 10:45
Wie versprochen sage ich nun die Webseite. http://www.trainsim.d8b.pl/TrainSim/index.php?dzial=3
Viel Spass. Dies ist eine exe-Datei.
Mfg Kevin

Das Logo des PKP InterCity. (zum Bild)

Kevin B. 10.1.2007 21:24
Man sieht die Uhrzeit. 13.10Uhr. Planmäßige Abfahrtszeit war 13.00 Uhr in Legnica. 10 Minuten Verspätung
KAJB

11.1.2007 20:57
na und? Mein Bruder stand eben mit dem Auto irgendwo bei Köln 2 Stunden auf der Autobahn im Stau.

Aber 10 Minuten Verspätung bei der Bahn sind eine Katastrophe, während die 2 Stunden absoluter Stillstand auf der Autobahn nicht als was schlimmes angesehen wird.

Kevin B. 11.1.2007 21:09
wollte nur sagen das der EC240 verspätung hat.

11.1.2007 21:23
;-)

12.1.2007 10:59
Wie definiert man Pünktlichkeit? Im Auto stehst Du im Stau, auf den Flughäfen sitzt du stundenlang fest oder Dein Flugzeug kann nicht landen. Aber das ist egal und unwichtig, das ist eben so.

Von einem Zug wird aber erwartet, dass er auf die Minute pünktlich ankommt, und in der Regel klappt das ja auch.

Und wenn es mal nicht klappt, dann regen sich die Leute wegen ein paar lächerlicher Minuten auf. sicherlich ist es ätzend, wenn man seine Anschlüsse verpasst und länger braucht als geplant, aber was an 10 Minuten Verspätung so schlimm sein soll verstehe ich nicht.

Ein Gewirr von Oberleitungen, bedeckt den Himmel über den ausfahrenden IC nach Hannover. Aufnahnme mit 200 mm Telezoom. Aufn. 2006. (zum Bild)

Klaus Bach 7.1.2007 18:17
Ich möchte zur Präzision beitragen: es handelt sich weniger um ein Gewirr als vielmehr um ein Gespinst. Schönes Bild.

Armin Krischok 7.1.2007 22:40
Hallo Johannes,
So ein Gespinst ensteht, wenn man die Gleichspannung zu stark umformt;-))
mfg. Armin

Kevin B. 10.1.2007 22:35
Aus welchen Bahnhof fährt dieser gerade raus?
Mfg, Kevin

Armin Krischok 11.1.2007 11:15
@Kevin, der IC hat gerade Hagen Hbf verlassen!

IC-Abteilwagen 2.Klasse der PKP am 24.06.2005 in Warszawa Zachodina (Warschau) (zum Bild)

Kevin B. 10.1.2007 21:34
Ich muss sagen, von außen " Top" von innen " Flop" .
Gruss, KAJB

Die Innenansicht eines InterCity 2.Klasse im Nichtraucher Raum. (zum Bild)

9.12.2006 20:56
Ich halte diese Wagen eigentlich nicht für sehr gemütlich.

Die Fahrt von Hamburg nach Bonn mit dem ICE war angenehmer als die Fahrt von Bonn nach Hamburg mit einem Großraum-IC-Wagen.

Aber die Wagen sind immer noch angenehmer als die THALYS-Züge nach Paris über Brüssel, denen konnte ich gar nichts anfangen!

Kevin B. 10.1.2007 21:31
Also ich finde die Großraumwagen gut. Bin am 7.Januar mit den EC240 gefahren im Großraumwagen der DB ab Legnica. Vorher war ich im PKP InterCity Großraumwagen.
Gruss, KAJB

Ein NOB Steuerwagen im Berliner Hauptbahnhof, der als X8004 nach Leipzig Hbf weiter fahren wird.(7.1.07) (zum Bild)

Thomas Wendt 9.1.2007 10:54
NOB und Interconnex sind Produkte von Veolia Verkehr. Die Wagen werden wohl auf der Strecke eingesetzt, weil die bisherigen Talente nicht mehr ausreichen.

9.1.2007 18:27
DIE NOB-Wagen sind auf der Marschbahn nach Westerland überzählig, und so hat sich Veolia eben entschlossen, seinen Zug von Leipzig an die Ostsee zu elektrifizieren, da durch den Wegfall des FLEX ja auch die Loks freiwurden.

Eine gute Idee, und da die Trasse zwischen Güstrow und Rostock derzeit wegen Bauarbeiten sehr eingeschränkt ist, hat Veolia dort keine Trassen bekommen, so fährt der Zug eben nicht 2 mal am Tag von Leipzig nach Rostock sondern 4 mal am Tag von Leipzig nach Berlin (oder so ähnlich) und ist dabei wesentlich günster als der ICE und nicht allzu viel langsamer.

Georg Vogt 9.1.2007 20:29
Tfz ist eine 146 von Veolia

Steffen Schulz 9.1.2007 20:41
Richtig.
Meist die 146 522-8
Ab und an auch mal die 146 520-2
Gruss, Steffen

Kevin B. 9.1.2007 21:39
Ja, das war eine 146 von Connex.
KAJB

Kevin B. 8.3.2007 16:34
Nun, das war die BR 146 522-8. Die zieht fast immer diese Garnitur.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.