bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Claudio91, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Ein ÖBB Taurus BR 1116 in neuester Werbeform für die EURO 08 in der Schweiz und Österreich. Die Lokomotive steht im Bahnhof Buchs/SG am 20.10.07 (zum Bild)

Claudio91 26.10.2007 8:08
Hallo Remo.

Nochmals vielen Dank für die INFO..

Schöne Grüsse

Claudio

Ein ÖBB Taurus BR 1116 in neuester Werbeform für die EURO 08 in der Schweiz und Österreich und der Kyoto Taurus kamen gerande mit einem ÖBB EC aus Wien West in Buchs/SG an . Die Lokomotive steht im Bahnhof Buchs/SG am 20.10.07 (zum Bild)

Claudio91 24.10.2007 19:26
Dieses Bild hat wirklich Seltenheitswert.

Eines meiner schönsten Bilder, oder was findet ihr?

Schöne Grüsse an alle

Claudio91 26.10.2007 8:06
Hallo Benne.

Da hast du schon recht, es ist nicht so gut geworden, der Grund war, dass es ziemlich fest regnete und es schon am eindunkeln war ( 18:10 Uhr ). Dazu kommt auch noch, dass ich nicht gerade die beste Kamera habe. Aber ich finde, das Motiv ist schon toll, oder ?

Schöne Grüsse Claudio

Eine Railjet Werbelokomotive steht im Bahnhof Buchs / SG und wird um 19.00 wieder den EC Maria Theresia von Zürich HB bespannen. Frühling 2007 (zum Bild)

Remo Hardegger 14.10.2007 12:29
Hallo Claudio..

Dieser Railjet-Taurus wird den EC " Kaiserin Elisabeth" um 19.02 Uhr nach Salzburg ziehen. Nicht den " Maria Theresia" .

Gruess Remo;-)

Claudio91 14.10.2007 16:27
Aha, Vielen Dank Remo.

Dann ist der Railjet Taurus mit dem EC Maria Theresia von Wien West bis nach Buchs/SG gefahren. Planmässige Ankunft 17:02, es kann aber auch gut sein, dass sich der hochwertige EC bis zu 30 Minuten verspätet.

Schöne Grüsse

Claudio

Remo Hardegger 14.10.2007 20:09
Smile, schon recht Claudio.. Muss/darf dich aber nochmals korrigieren:

Um 17.02 kommt der EC " Transalpin" von

Wien West Bhf ---> Zürich HB.

Also ist dieser Railjet-Taurus mit dem " Transalpin" nach Buchs SG gekommen und um 19.02 mit dem " Kaiserin Elisabeth" wieder gegangen:-)

Gruess Remo

Claudio91 15.10.2007 11:15
Hallo Remo

Aber der EC Transalpin fährt doch von Z.HB nach Wien West über Sargans, Buchs, Kufstein. Dieser Zug kommt um ca. 11 Uhr in Buchs / SG an. Darum heisst der EC von zürich bis salzburg, ankunft in Buchs /SG 19.00 doch Maria Theresia. Oder nicht?

Schöne Grüsse

Claudio

Remo Hardegger 15.10.2007 17:26
Smile, Hallo Claudio..

Nein, muss ich dir nochmals sagen..

ich hab dir die Auflistung aller ECs in Buchs per Email gesendet.
Da kannst du sehen, das meine Angabe stimmt.

gruss Remo

Claudio91 21.10.2007 19:49
Ab 2009 fahren die Railjet züge sogar von Wien West, später Wien Hauptbahnhof über St. Pölten, Linz, Salzburg, Rosenheim, Kufstein, Wörgl, Jenbach, Innsbruck, Imst/Piztal, Ötztal, Landeck, St. Anton, Langen am Arlberg, Bludenz, Feldkirch, Buchs / SG, Sargans, Ziegelbrücke, Pfäffikon/ SZ , Thalwil bis nach Zürich HB.

Das bedeutet, dass manvon Buchs, im 2-Stunden Takt ohne Umsteigen, bis Wien und sogar bis Zürich HB fahren kann.

Vielen Dank der ÖBB.


Der ÖBB Mozart - Taurus Br 1116 ist gerade mit einem EC aus Wien Westbahnhof in Buchs / SG angekommen. Am 26.09.07 (zum Bild)

Christian Maier 13.10.2007 19:52
Schöne Lok, gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Claudio91 15.10.2007 11:18
Ich bin sehr froh, dass die ÖBB die Baureihen 1016, 1116, 1216 beschafft haben. Dadurch entstanden auch bei der ÖBB die Werbelokomotiven, früher hatten die ÖBB leider keine. Zurzeit hat die ÖBB aber mehr als 10 verschiedene Werbelokomotiven im Umlauf, mit den EURO 08 Werbelokomotiven werden es etwa 25 sein.

Schöne grüsse

Eine Baureihe 139 von Lokomotion im Zebra Look, ist gerade in Kufstein mit einem Winnerexpress angekommen, umfährt jetzt den Güterzug, um den beiden Dispolok- Taurusse auf dem Weg über den Brenner nachzuschieben. Sommer 2007 in Kufstein (zum Bild)

Christian Maier 13.10.2007 19:53
Schöne Lok, gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Claudio91 14.10.2007 12:03
Danke, es ist schon herlich, als Bahnfan im Bahnhof Kufstein zu sein. Denn da gibt es immer was zu fotografieren. Vorallem Disoplok Lokomtoiven, aber auch täglich die BR 139 von Lokomotion, mit dem Winnerexpress. Der Paradegüterzug über den Brenner.

schöne Grüsse

Eine Re 420 mit einer Re 620 auf der Fahrt zwischen Buchs/SG und Sargans in Sevelen. Gesehen am 02.04.07 (zum Bild)

Claudio91 12.10.2007 10:32
Dieses Lokomotivenpaar bezeichnten man auch als Re 10 / 10

Re 421 mit einem Ec von Zürich nach München ist gerade in Lindau HBf eingefahren. 22.10.06 Lindau (zum Bild)
Ein CROSSRAIL Güterzug ( Zuglok war eine Br 185 )kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Frutigen in Richtung Norden am 16.06.07 (zum Bild)

Claudio91 5.7.2007 17:21
Guten Tag
Ich habe ein grosses Problem, könnte mir bitte jemand sagen, wie man die Lok am PC heranzoomen kann.
Weil das Bild wäre dann viel schöner, weil so erkennt man nur wenig von der Lok.

Bitte helfen Sie mir entweder als Kommentar oder als Mail.

schöne Grüsse

Claudio Gritsch

Claudio91 14.12.2007 15:08
Hallo zusammen.

Unten rechs sind die Gleise in den neuen Lötschbergbasstunnel bei der Einfahrt in Frutigen Nordportal zu erkennen.

Schöne Grüsse aus dem Rheintal

Eine Ge 4/4 III mit Werbung für den HCD ( Bester Schweizer Eiskockeyclub ) ist gerade mit einem Schnellzug von Chur nach Davos gerade in Landquart eingetroffen. Am 16.06.07 (zum Bild)

Silvio Jenny 2.7.2007 20:48
Ja, leider wurde der HCD Schweizer Meister, man, ich mag es diesen unfairen, aggresiven Deppen so nicht gönnen...

Ein ÖBB Taurus mit Werbung für das Rote Kreuz steht am 14.05.07 in Buchs/SG (zum Bild)

Michael Berling 16.5.2007 17:05
Eine wundervolle Lok! Ich beneide die Österreicher!

Claudio91 12.6.2007 17:45
Ja in der Tat.

In der letzten Zeit, haben die ÖBB wirklich viele und sehr schöne Werbelokomotiven.

Mir persönlich gefällt ja die Mozert Teurus aum besten.

Oder ?

Ein neuer Triebzug für die Zürcher S-Bahn steht in Rorschach. Es ist die Baureihe 514. Ich habe ihn am 23.05.07 in Rorschach HBf gesehen. Ich finde , dass das ganz schöne Züge sind, doch die jetzigen S-Bahn Einheiten in Zürich hätten es doch auch noch getan, warum also so teure Neuanschaffungen machen? (zum Bild)

Florian Hübscher 28.5.2007 21:07
Mit den RABe 514 werden die " Miragen" und RBe 540 ersetzt.
Florian Hübscher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.