bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Claudio91, Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Ein neuer Triebzug für die Zürcher S-Bahn steht in Rorschach. Es ist die Baureihe 514. Ich habe ihn am 23.05.07 in Rorschach HBf gesehen. Ich finde , dass das ganz schöne Züge sind, doch die jetzigen S-Bahn Einheiten in Zürich hätten es doch auch noch getan, warum also so teure Neuanschaffungen machen? (zum Bild)

Florian Hübscher 28.5.2007 21:07
Mit den RABe 514 werden die " Miragen" und RBe 540 ersetzt.
Florian Hübscher

Ein GKB Zug nach köflach steht in Graz HBF am 14.07.06 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 23.5.2007 20:58
SRY steht eigentlich jeden Tag da, eine Datumsangabe wäre nicht schlecht - oder?

LG
H.P

Ein Baufahrzeug in Buchs/SG (zum Bild)

Claudio91 21.5.2007 12:23
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie die Baureihe dieses Baufahrzeiges heisst.


Schöne grüsse
Claudio Gritsch

Michael Berling 21.5.2007 13:56
Kontinuierliche-Verdicht- und Planiermaschine KVP-4 von Plasser&Theurer

http://www.beretta-modelle.ch/body_kvp-4.html

Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA

Michael Berling 21.5.2007 13:58
Sorry
Baureihe=KVP 2000

Claudio91 21.5.2007 18:55
Vielen Dank dafür, .

Schöne Grüsse

Ein ÖBB Taurus mit Werbung für das Rote Kreuz steht am 14.05.07 in Buchs/SG (zum Bild)

Michael Berling 16.5.2007 17:05
Eine wundervolle Lok! Ich beneide die Österreicher!

Claudio91 12.6.2007 17:45
Ja in der Tat.

In der letzten Zeit, haben die ÖBB wirklich viele und sehr schöne Werbelokomotiven.

Mir persönlich gefällt ja die Mozert Teurus aum besten.

Oder ?

Ein ÖBB Reisezug. (zum Bild)

13.5.2007 20:07
Vereinsanlage? Die Idee mit dem Miniaturflugzeugpark gefällt mir!

Ein ÖBB RAILJET Taurus am 28.04.07 in Buchs/SG (zum Bild)

Klaus Bach 13.5.2007 13:04
Das Bild gefällt mir noch besser als die Ansicht von der Seite vor ein paar Tagen. Eine interessante Wirkung erzeugt die Bergkette, die am halben Holm endet und so den Bügel betont - sehr schön insgesamt.

Ein ÖBB Krokodil mit einem schweren Güterzug. (zum Bild)
Die ÖBB BR 1116 200-5 mit rotem RAILJET Design steht zusammen mit einer BR 1016 im Bahnhof Buchs/SG. Die Railjet Werbelokomotive der Höhepunkt der vielen anderen Fotographen, die an diesem Nachmittag im Bahnhof Buchs waren. (zum Bild)

Florian Böttcher 6.5.2007 14:54
Ein sehr schönes Bild!!!

LG
F.B

Claudio91 10.5.2007 17:48
Vielen Dank

Schöne Grüsse
Claudio Gritsch

Die rote Railjet Werbelokomotive Baureihe 1116 der ÖBB steht im Bahnhof Buchs/SG am 28.04.07 (zum Bild)

Klaus Bach 7.5.2007 22:34
Schönes Nachmittagslicht und eine schöne Lok: aber trotz allem - wenn Ihr mich fragt, wäre das beste Gesicht für den Railjet jenes der 1144er.

2 ÖBB Taurusse stehen im Bahnhof buchs/sg. Die hintere Lok ist die rote Railjet Werbelokomotive. Gesehen am 28.04.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 6.5.2007 15:23
Ein wunderschönes Bild!

Heist die Mehrzahl von Taurus nicht Tauri/s?

LG
F.B

eine Zehnradbahd Lokomotive der Zentralbahn steht mit einem Schnellzug nach Luzern abfahrtbereit im Bahnhof Meiningen. Sommer 2005 (zum Bild)

Jens Kaubisch 4.5.2007 17:01
Einige Loks dieser Reihe sind übrigens ihrer Zahnräder beraubt worden, da sie nur auf der Flachstrecke Meiringen-Interlaken oder Giswil-Luzern eingesetzt werden. Sollen sie " über den Berg" brauchen sie Hilfe.

Ein ICE-T von Stuttgart nach zürich HBf stht im Bahnhof von Schaffhausen. einem Grenzbahnhof zwischen Deutschland und der Schweiz. 09.11.06 (zum Bild)

4.4.2007 14:23
Hallo,
das ist aber kein BR 411, sondern ein 415.
Viele Grüße
Eric

Kevin B. 4.4.2007 17:07
Woran willst du das den hier sehen. Das kann sowohl BR 415 als auch 411 sein. Die Zahlen an der Seite deuten auf gar nichts hin. Das steht manchmal auf den 411`ern und 415`ern.
Mfg

Florian Böttcher 4.4.2007 17:23
Die 411er haben keine Schweizzulassung. Die 415 080-084 haben nur die Schweizzulassung.

Mfg
F.B

Kevin B. 4.4.2007 17:27
Das wiederum wusste ich nicht. Muss mein Kommentar zurück nehmen.
Mfg

5.4.2007 19:18
Es gibt jetzt auch 411er mit Schweiz-Zulassung. Aber der ICE mit Taufnamen " Oberursel im Taunus" ist numal ein 415er. Außerdem ist seine Triebfahrzeugnummer an der Seite angeschreiben. " 1583" Die 15 steht für BR 415.
Viele Grüße
Eric

6.4.2007 12:52
Ja...Der ist ja jetzt auch ein 411er. Aber beim Umbau hätte man doch sicher auch die Tfz-Nummer geändert?! Jetzt fährt er als 411 083-5. Aber da er auf dem Foto noch als 415 verkehrt, ist es doch sinnvoller ihn auch in dieser Kategorie einzuordnen.

Claudio91 21.4.2007 18:00
Aber das Bild ist doch schön, oder?
Darauf kommt es an.

schöne Grüsse

21.4.2007 23:25
Doooch, sehr schön!

Eine Br 120 der db mit einem ic von münchen nach Garmisch-Partenkirchen. Dieser Zug befindet sich im Bahnhof Garmisch-partenkirchen Links im Bildrand sehen sie einen Regionalzug nach Innsbruck/tirol (zum Bild)

Daniel P. 19.4.2007 18:20
Kann es sein, dass es sich bei dem IC um den IC 329 nach Dortmund handelt?

Daniel P. 9.1.2008 23:02
Obwohl, wenn ich mir mal die Bildbeschreibung genau durchlese:

Seit wann werden denn IC´s für so kurze Strecken (München Hbf - Garmisch-Partenkirchen) eingesetzt???


Gruss
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.